WaKü***Quatsch***Thread (27)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, 5tage vorlaufzeit machen wohl kaum sinn. die meute muss es ja auch wissen. zumal im dezember eh wieder nikolaus-aktion laufen wird

man kann es mit dem sparen auch übertreiben ;)
 
Eigenartige Frage, aber hat jemand ne Ahnung, ob mein GPU-Kühler von meiner 3850 auf eine 5750 passt oder wo ich das nachschauen kann ohne den GPU-Kühler abzumontieren?
 
Das passt sicher nicht :P
Die Rede war mal von Kühler von 3850/70 auf 4850/70 aber selbst da ist ein Ram anders gesetzt.
Ich denke nun jedenfalls, du redest vom Referenzmoped?
 
Hat dich gepasst, war sowieso so ein dynamischer GPU-Kühler von anno damals als 3850 noch gut war.
Die 5750 idlet im Moment bei 48 Grad.

5750 512 MB ist doch "deutlich" schneller als eine 3850 256 MB oder? Bin in den Themen nicht mehr so fit ^^
 
Kann mir mal jemand sagen ob sich das ganze im Rahmen hält:

5850@Stock und 1055T@Stock

Raum Temp 21°C
Wasser Leerlauf 26°C
Wasser Last 31°C (3h+)
CPU Leerlauf 30°C
CPU Last bisher 39°C
GPU Leerlauf 33°C (Spawas 37°C)
GPU Last 40°C (Spawas 43°C)

(Werte aller Sensoren gemittelt)
 
Zuletzt bearbeitet:
grade die hier für 50€ geschossen
biggrin.gif
biggrin.gif

Sapphire Radeon HD 5770 ATI-Design, 1024MB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, PCIe 2.1, lite retail (21163-00-20R) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

dann such ich mir dafür doch gleich auch maln billigen Kühler, wa !
 
nene...ich hab meine zerns nicht umsonst verkauft. die montage ist nicht gerade unfriemelig.

nimm lieber diesen hier Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Alphacool HF 14 Smart Motion Universal W / R Alphacool HF 14 Smart Motion Universal W / R 14361

eine DEUTLICH angenehmere geschichte :bigok:


btw heute beim basteln...system läuft, wollt nur nochn paar kabel sauber hinlegen, aufräumen. nachm neustart geht das mobo kurz an und sofort wieder aus. also 3h rumsuchen und ärgern bis ich irgendwann die laing als fehlerquelle ausfindig machen konnte. hab ich trottel doch glatt zwei kabel vertauscht, dass das mobo mit der bootblockade quittierte :wall: :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
da es ebay war, lass ich sie erstmal ankommen :) dann bestell ich nächsten Monat auch denke ich :)

Allerdings sind dann Spawa und ram ohne Kühlung, muss ja net sein,.. aber bei AT gibts ja auch dafür Lösungen :P

Man man wieder extrem zuviel Geld in den PC gesteckt in letzter Zeit, scheiss Sucht :d
 
ram braucht keine kühlung. wenn ich mich recht erinner, gabs auch schon passive 5770er. von daher passive kukös auf die spawas und fertig
 
welcher 12., der 12.12? :confused:

selbst mit 12% rabatt sparst gerade mal "fette" 2,34e ;)

nicht zu vergssen das ich auch noch den eigentlichen EK kühler benötige, also sprechen wir von gesamt bestellwert übe knappe 100€.

weiterhin spiele ich mit dem gedanken einen größeren agb zu ordern, und einen drei wege anschluss das ich endlich mal mein system vernünftig entleeren kann :fresse:

also vielen dank für den hinweis auf die rabatt aktion, ich werde warten :)
 
halt ich ehrlich gesagt fürn gerücht. sehe nirgends ne ankündigung. und wenns keiner weiss, bestellt doch auch keiner...

laß mich gern eines besseren belehren :wink:
 
halt ich ehrlich gesagt fürn gerücht. sehe nirgends ne ankündigung. und wenns keiner weiss, bestellt doch auch keiner...

laß mich gern eines besseren belehren :wink:

ich will so oder so noch warten, wegen der GraKa - ich könnte wetten wenn ich sie jetzt bestelle sind sie nächsten monat 50€ billiger :rolleyes:

mal beobachten was sich am markt noch tut, der geplante umbau -> AGB -> vernünftige entleerung und GraKa soll sowieso im winter stattfinden um mir etwas zu geben auf das ich mich freuen kann :)

ich hasse winter :kotz:
 
achso, hätte doch unser lieblings-techreview-spammer madze doch mal ankündigen können! :fresse:

wettertechnisch für outdoor-zeugs ist der winter net so pralle, aber dann gibs wenigstens mal wieder vernünftige wassertemps bzw man kann sich die heizung sparen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
gut ich hatte es auch nur hier irgendwo mal in einem Zitat gelesen also so richtig Werbung hat keiner gemacht...
(außer ich grad^^)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh