WaKü***Quatsch***Thread (29)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie geschrieben, die VL3N sind nie ausreichend lagernd, ich versuche schon seit Monaten welche zu bekommen und immer wieder sind die gelb oder nicht lieferbar.

Hätte die VL3N am liebsten aber was soll ich machen wenns die nicht gibt.
Wo ist das Problem? Du bestellst die die du brauchst und wenn ein Teil nicht lieferbar dann wartet man halt. Früher oder später bekommt man die Teile schon. Drauf warten das alle Teile lieferbar sind kann schon zur Geduldsprobe werden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Möglich wär´s. Die Strömungsbedingungen sind dann u.U. mehr als suboptimal - die Kühlwirkung beflügelt´s auch nicht grad.

Das ist doch ein EK Supreme HF - oder? Bei dem kann das schon heftig den Widerstand erhöhen und die D5 sind ja gerade bei restriktiven Kreisläufen sowieso nicht die beste Wahl - auch wenn´s hier vier davon sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

mein neuer AGB läuft an. Ist das eigentlich normal? Bei dem EK Rohr, das ich vorher hatte war sowas kaum wahrzunehmen. Kann man sowas verhindern? Das sieht ja schrecklich aus...

dsc0012fg.jpg
 
schätz dich glücklich lutze:
dsc05951mngv.jpg


habe es jetzt so "gelöst":
dsc059573upy.jpg
 
@ Reaver

Ui.... sieht jetzt schon mal viel besser aus. Aber wenn man den ganz voll macht, erfüllt der doch seinen Zweck nicht mehr?
 
@ Reaver

Ui.... sieht jetzt schon mal viel besser aus. Aber wenn man den ganz voll macht, erfüllt der doch seinen Zweck nicht mehr?

Wieso, solange er oben an der höchsten Stelle ist und gleichzeitig die Anschlüsse an selbigen unten sind funktioniert das immer.
Die Luft bleibt ja dort, nur das der Kreislauf halt quasi Luftfrei ist.
 
naja hab ihn nicht ganz voll gemacht, damit sich bei ausdehnung des wassers keine risse bilden können. Das klappt schon ganz gut so :)
 
OK, dann kippe ich auch noch was nach

Danke euch für den Tipp :wink:
 
An sich wäre es möglich die AGB-s wassertropfenfrei zu halten wenn die Seiten nanobeschichtet wären, denn da können Wassertropfen nicht haften.
 
An sich wäre es möglich die AGB-s wassertropfenfrei zu halten wenn die Seiten nanobeschichtet wären, denn da können Wassertropfen nicht haften.

Was soll den bitte "nanobeschichtet" sein ? :fresse:

Sry arbeite in der Branche und bin gerade etwas interessiert :d
 
Nunja das war mir schon klar, aber das wird eher durch die Materialauswahl bei der Beschichtung realisiert als nur durch die Schichtdicke :d
Nicht jedes Material ist hydrophob. Ausserdem gehen viele Lotuseffekte mit einer deutlichen Trübung bzw einer stumpfen OF einher.
 
es wird mit sicherheit was geben, das wir aber so teuer sein das du dir lieber jemanden anstellst der alle 15min mal nen klopfer auf den agb macht damit alles abfällt :shot:

ich hatte das problem mal bei einen Aquatube clon von innovatek
ich habe einfach eine steigleitung genommen die die frontscheibe "abspült" :)

sowas wäre ideal, am besten aus transparenten pmma
 
Wenn man die obere Innenseite mittels R-CCVD mit Titandioxid beschichtet hätte man so eine hydrophobe Schicht (diese schimmert aber leicht Regenbogenfarben).
Aber da müsste man den AGb in Einzelteilen kaufen.
 
Was soll ich nehmen?

Watercool Heatkiller 3.0 LT oder XSPC Rasa black?

Also erst mal von der Leistung (P/L) und Technik (Verschraubung)

Und dann sekundär auch noch wegen der Optik.

Käme dann da drauf.


(Und dazzu vlt. der Corsair Vengeance Ram)


Ausstattungsbereinigt (Backplate) kämen beide, wegen Rabatten etwa auf 45€
 
Weiß einer wo ich diese 45er Winkel wie vorne auf der Midplate zu sehen herbekomme:

Bild: img_27231min.jpg - abload.de

Optisch sehen die ja aus wie die Bitpower, allerdings haben die kein Bitpower Logo :d - Bei AT find ich nur solche "matten" Winkel :(

@karod

Ich würd sagen, nimm dir was dir am besten gefällt... Der XSPC is glaub nen Tacken besser? Nen P67A-UD5 und Vengeance Ram steht bei mir auch in der Top 3 - nehme aber wohl den Heatkiller Black NIckel :d
 
@anticucho

Bundy hatte doch einen ganzen Haufen von den Enzo´s rumfliegen, der kann dir das bestimmt sagen. :wink:
 
@Reaver1988

wenn aber nur 1 benötigt wird, ist dieser dann billiger als der 4er Pack... :p
 
DINGDONG ... ein Päckchen von AT ist da :banana:

Prima der NB Kühler Nickel/POM Limited ist eingetroffen :drool:
 
naja, was sollen WIR hier mit seiner nachricht? das is genauso useless wie

Jochen, hast mal wieder ne pn von mir :wink:

...

@guydelombard danke fürs recherchieren :wink:

bei den btps sind sicher diese gemeint, wa?


bzw kennt jemand den genauen abstand zwischen den zwei pcie 2.0 slots?
 
Zuletzt bearbeitet:
naja da der abstand genormt sein muss schaust du im netz was der abstand zwischen 2 slots(egal ob pci oder pcie) ist und addierst dann die anzahl der slots mit den abständen zusammen ;)
Bin grade zu faul zu googlen, aber das sollte ja kein problem sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh