WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich sollte das gehen, ja..
(Aber da die Rechnung in dem Fall auf meinen Namen ist, kann ich da nichts versprechen. :fresse:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MFloX schrieb:
:lol:

Danke. Jo, stabil ist er. Bin sogar schon mal drauf gesessen. :haha:

Wer hat denn schon mal an seinem Stacker rumgeschnippelt?

Bin immer noch am überlegen, mit was ich denn den Ausschnitt machen soll.

Der ist Stabil genug für ein bischen Schnipplei. Unten ist ja ehh schon eine Öffnung, da wird die stabilität nicht leiden wenn das Loch ein bischen größer wird.

Im großen und ganzen ist das Stacker wegen der Modularen bauweise nicht ganz so Stabil wie ein Chieftec Dragon oder Mesh, spielt aber für den Radi Einbau keine Rolle.
 
Da ich meinen HTPC in den Schrank stellen werde muss ich mich vom Cape Cora trennen und ein DualRadi nehmen.

Eine Frage, gibt es eine vielleicht auch kaufbare Lösung zwei Lüfter über den USB zu versorgen?

Also ich habe echt kein Plan wie das mit zwei externen Lüftern gehen soll, wie ich das umsetze. Denn drosseln will ich sie auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
na einfach lüfterverlängerung kaufen/selber machen und nach draußen führen...fertig

@Burninhell: ruf einfach an, dass ist die beste Lösung....
 
Ich glaube ich habe gefunden was ich brauche. :bigok:

1584_0.jpg


Ist auch sicherer!

Aber eine Frage, wenn ich den Molexstecker umpole, welchen ich mit dem Netzteil verbinde, kriegen dann alle 3 Molexstecker an der Slotblende die gleiche Spannung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwer hat das letztens was von Lasern gesagt. Wer war das nochmal? :hmm:

Evtl. würd mir jemand den Ausschnitt in meinem Stacker lasern :cool:
 
krueml_ schrieb:

:haha: Ah, stimmt, du lässt dir was an deinem Wavemaster lasern, oder ?

Weißt du schon, was dich der Spass kosten wird und ob es da irgendwelche Materialvorraussetzungen gibt?
 
MFloX schrieb:
:haha: Ah, stimmt, du lässt dir was an deinem Wavemaster lasern, oder ?

Weißt du schon, was dich der Spass kosten wird und ob es da irgendwelche Materialvorraussetzungen gibt?
Also Alu geht, aber Preis weiß ich leider noch nicht. Lasse mir Montag 'nen Kostenvoranschlag machen.
 
Zufällig arbeite ich in einer Laserfirma. Alu kann man auf jeden Fall lasern, es kommt immer auf die Dicke an. Autobleche werden meistens auch mit Lasern geschnitten, usw. Das PC-Aluminium ist also auf jeden Fall mit einem Laser zu beschneiden.
Nur ich glaube es könnte Teuer werden ;)

Wenn ihr genauere Daten habt könnt ihr mir mal Bescheid geben.
Danke.
MFG
OMI
 
Ich möchte gerne den Ausschnitt für eine Triple-Radi in den Boden von meinem Stacker lasern lassen.

Kannst dir da drunter was vorstellen?
Ein Foto vom Gehäuse findest @ Post#659
 
Ramkühlung bringt allgemein sogut wie nix. ;)
Aber hier werden in kompakter Art die RAM Bausteine wirklich aktiv gekühlt. Es liegen also nicht nur Heatspreader auf den RAMs, die durch's Wasser nur angekühlt werden, wie es bei AC, Mips usw der Fall ist.
 
Und außerdem wie wird wohl die Verschlauchung bei so einem Teil aussehen? ;) 4 Anschlüsse opfern nur um die RAMs zu kühlen ...
 
Ich meine damit, dass 4 Schläuche zu den RAMs führen muss ... kannst du dir da nicht vorstellen wie das da aussehen wird? :hmm:
 
So jetzt bringe ich mal ein Bild von meiner halbfertigen Waküanalge.
fehlen nur noch paar Kleinigkeiten. Wird heute Nacht noch fertig gemacht.Bitte sehr hier der Screen.






 
Zuletzt bearbeitet:
DagoDuck schrieb:
Ich meine damit, dass 4 Schläuche zu den RAMs führen muss ... kannst du dir da nicht vorstellen wie das da aussehen wird? :hmm:

4 Schläuche? Ein Schlauch hin, dann eine kleine Kurve zum Verbinden der Kühler und dann ein Schlauch weg.

:hmm:
 
Schnurrkater7 schrieb:
So jetzt bringe ich mal ein Bild von meiner halbfertigen Waküanalge.
fehlen nur noch paar Kleinigkeiten. Wird heute Nacht noch fertig gemacht.Bitte sehr hier der Screen.

Ich schätze mal das du damit dein Opteron kühlen willst....
Aber hast du nicht vor eine feste Wakü im Case zu verbauen.
Das sieht mir so nach Teststation aus.

Edit: Was sind das für Lüfter? Sind das die 23€ dinger...? Wenn ja...Link?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh