WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
23.jpg

18.jpg

Strahlt nicht ganz so stark wie auf dem ersten, aber schon janz jut.. :d
Etwa so wie auf dem 2. Bild.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Öhm.. Gibt es da Unterschiede bei den UV Kathoden? Ich habe diese hier von PC-Cooling.. kann es vllt daran liegen, dass mein UV Dye net so der Brüller ist? Hassu da auch UV Dye drin, Krueml? Meint ihr echt, dass man nen Unterschied zwischen den von PC-Cooling ( siehe oben ) und den SunBeams sieht?:hmm:
 
Nö, hab UV aktive Schläuche.
Und yup, es gibt Unterschiede, aber ob es wirklich daran liegt? :hmm:
 
Es gibt unterschiede bei den Kathoden.. Sharkoon sind z.B. der letzte Dreck, viel zu schwach, damit kommt UVDye garn icht zur Geltung..

Sunbeam und AC Ryan Overboost sind die besten, Schwarzlicht gibs wohl keine mehr.
 
OT-

nils, durch deine Sig/Avatar bist mir ziemlich unsymphatisch geworden. CS und das beste Game :lol: :d

Nicht böse gemeint :)

-OT
 
Bei PC Cooling steht kein hersteller dabei.. die Elektronik ist bei allen ja gleich, ausser ver. Schalter vllt. Aber eben die Kathoden. Wo bekommt man die Ac Ryan?
 
krueml_ schrieb:
OT-

nils, durch deine Sig/Avatar bist mir ziemlich unsymphatisch geworden. CS und das beste Game :lol: :d

Nicht böse gemeint :)

-OT


Tja :p
Ich hatte das CS Logo noch irgendwo und da dacht ich mir, da ich eh Sig Update machen wollte, packst das da rein :d
-------------

Pc-Cooling hat Sunbeam KKs
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du deine Lüfter schon @radical53 (seite 3 oder so)
gibts nen test? :d
 
Bisher hat sie wohl nur Schnurrkater! Ich hab Alpha nochmal angeschrieben, keine Idee warum's so lange dauert. Aber ich denk ich werd sie noch bekommen :d
 
Radical_53 schrieb:
Bisher hat sie wohl nur Schnurrkater! Ich hab Alpha nochmal angeschrieben, keine Idee warum's so lange dauert. Aber ich denk ich werd sie noch bekommen :d

jaja
alphacool
scheind nicht so wirklich ein guter laden zu sein
brauchen ewigkeiten für den versand und wenn man was zurückschickt bekommt man sein geld nicht wieder

also nur bedingt zu emfehlen

mfg xy04
 
der kater meinte es lohnt sich auf jeden fall so viel gel für lüfter auszugeben.
Werde mal schauen wann die nächste 20% aktion ist und mir dann mal welche bestellen.

edit

konnte mich bis jetzt noch nicht beschweren.
 
xy04 schrieb:
jaja
alphacool
scheind nicht so wirklich ein guter laden zu sein
brauchen ewigkeiten für den versand und wenn man was zurückschickt bekommt man sein geld nicht wieder

also nur bedingt zu emfehlen

mfg xy04

Blödsinn. I.d.R. verschicken sie am nächsten Tag, bei Gutschriften oder Fragen dazu bin ich sogar immer direkt nach Eingang angeschrieben/angerufen worden.
Mit OC-Card die 2 wohl besten Shops, wo man was kaufen kann!
 
xy04 schrieb:
jaja
alphacool
scheind nicht so wirklich ein guter laden zu sein
brauchen ewigkeiten für den versand und wenn man was zurückschickt bekommt man sein geld nicht wieder

also nur bedingt zu emfehlen

mfg xy04

Da muß ich Dir entschieden widersprechen!!! Sie liefern relativ schnell und auch wenn man Ware zurück schickt, kommt die Gutschrift umgehend! Habe ich selbst letzte Woche erlebt!

Ich kann Alphacool in allen Belangen nur empfehlen!

Gruß,
uBi2002
 
ubi2002 schrieb:
Da muß ich Dir entschieden widersprechen!!! Sie liefern relativ schnell und auch wenn man Ware zurück schickt, kommt die Gutschrift umgehend! Habe ich selbst letzte Woche erlebt!

Ich kann Alphacool in allen Belangen nur empfehlen!

Gruß,
uBi2002

@ubi2002 & Radical_53
da hab ich leider andere Erfahrungen gemacht
hatte zuerst bei denen bestellt und war die letzte Lieferung die ankam
ca.2-3 Wochen

dann hab ich was zurück gesendet und warte immer noch darauf das ich das Geld bekomme mittlerweile schon ca.6 Wochen (28.09.2005)
und es ist nicht so als hätte ich da noch nicht nachgehakt
dann heißt es immer das geld wäre gerade heute überwiesen worden ...
komischerweise ist bisher nur noch nichts angekommen
aber nun gut vll bekomm ich es ja noch dieses Jahr :hmm:

vll ist das ja ein Einzelfall
aber die Erfahrungen hab ich bisher mit denen gemacht
netter kontakt aber leider passiert nichts

mfg xy04
 
Alphacool hat abgebaut - das ist kein Einzelfall, leider :(
Schade, dass viele noch eine rosarote Alphacool-Brille tragen...
 
l1qu1d schrieb:
Alphacool hat abgebaut - das ist kein Einzelfall, leider :(
Schade, dass viele noch eine rosarote Alphacool-Brille tragen...

Ich kann bisher auch nicht negatives über Alpha berichten, gut, bei der letzten Lieferung haben sie eine Woche gebraucht, davor wars deutlich kürzer. Ist aber denke ich ganz normal wenn solche Shops Zulauf bekommen, das Thema Wasserkühlung ist ja längst nichts mehr für Freaks. Ich hoffe aber das die Jungs mal ein paar Leute mehr einstellen wenn sich abzeichnet das es so bleibt.

EDIT:

Rechtschreibfehler korrigiert, hab' eine neue Tastatur. :d
 
Kann mich nur der Meinung von Radical anschließen. Bei Alphacool haste deine Ware innerhalb von drei Tagen nach der Bestellung. Und die Ware passt eigentlich immer. Bis auf den beschissenen Plastikdeckel von der CC25, wenn ich das gewußt hätte. Ich hätte mir das von Seccow geholt, dass Ding ist nicht mal dicht wenns neu ist.
Und von OC-Card.de bin ich begeistert. Sehr kompetente Beratung und Bestellung versenden sofort sobald es möglich ist.Oc- Card ist ein Spitzenladen, leider haben die nicht so komplettes Angebot wie Alphacool. Aber für mich immer noch die Nummer eins.
Danach kommt lange nichts.In dem Laden machts Spass sein Geld auszugeben. Und die Silenx Lüfter sind wohl die besten die ich je besessen hatte bisher.
 
Von mir gibt es auch nix schlechtes über Alphacool zu berichten.
3x bestellt und war immer nach 2 Werktagen da.
Bei Inno und WC dauerts immer ein paar Tage länger.
Musste aber bei keinem länger als ne Woche warten.
 
@liquid: Dann nenn mir einen besseren Shop als die 2 ;) Bei Watercool bekommt man ja nicht einmal eine Benachrichtigung, wenn sie Probleme mit ihrem Maschinenpark haben und sie 2 Wochen lang nix fertigen können.
 
@schnurrkater: und für den deckel kann alpha ja nix. dat hat ja cape verzapft. ich habe auch den dritten coolplex und keiner ging nach dem ersten einschrauben wieder auf ;) nur mit ner zange halt
 
Das stimmt leider auch wieder nicht, da Alpha die Rechte an Cape gekauft hat ;) Das kommt alles aus einem Laden...

Oder dachtest du wirklich, daß eine Firma die immer leistungsorientierte Produkte hatte auf einmal z.B. einen Passiv-Radi baut? :d

Wobei: Ich versteh noch immer nicht wie's zu dem Problem kommt, da die Deckel bei ewig vielen ABs verbaut werden und keine Probleme machen. Ich hab hier nur diese 1" Ölschaugläser und keine Probleme damit.
 
DagoDuck schrieb:
Conrad ist bei mir um die Ecke, darum! :bigok: ...

edit: krueml_ zeig mal paar schöne Bilder von den Sunbeams in Action! :bigok:

Hier mal die fast komplette Farbpalette der Sunbeams :d :fresse:
post-14-1117471794.jpg
 
@Ben: Oh das wusste ich nicht das die die rechte haben.

das mit dem deckel ist mir auch echt nen rätsel. bei alphacool wurde mir gesagt das ihnen das problem nicht bekannt ist. glaube ich aber nicht, da ich es schon oft gehört habe.
mein rechner ist nicht transportfähig wegen diesem blöden deckel.
ich muss mir mal nen anderen ab besorgen ...
 
Ajo, man kann nicht alles wissen oder? ;)

Bei Alpha im Forum liest man halt auch nix zu dem Problem. Und: Die ABs sind ja mehr als verbreitet.
Dafür ist die Fehlerquote, wenn man es denn so nennen will, doch recht gering.
Ich hab hier 2 der 25er Cape ABs, einen alten und einen neuen, sowie einen kleinen AGB2 und einen Seccow-AB mit dieser Sorte Deckel.
Keiner davon hat ein Problem mit dem Öffnen, der Seccow war nur mit seinem Seriendeckel liegend nicht dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh