Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rolf schrieb:Kann man diesen Radiator bedenkenlos empfehlen? 36€ scheint mir ziemlich wenig!? Was ist in dieser Preisklasse noch empfehlenswert?
-De$troyeR- schrieb:hm ich brauch nen kühler für meine NB, welchen würdet ihr empfehlen? aber kein mips oder so. graka kommt bei meinem dfi unten rein und denn passt da jeder kühler druff....
?
Der Tec-Protect-UV Blue Korrosionsschutz und Wärmeträgerzusatz schützt Wasserkühlungen zuverlässig vor Korrosion und ist vor allem bei Verwendung verschiedener Metalle im Kühlsystem zu empfehlen. Der Zusatz muss nicht mehr mit destilliertem Wasser gemischt werden, sondern eignet sich für ein Komplettset und ist somit gebrauchsfertig. Die Mischung ist komplett UV-Blau aktiv, da der Zusatz schon enthalten ist.
Hummerman schrieb:Wenn du genug Geld hast dann den Black ICE Extreme, wenn nicht dann den AirplexEVO 360.
Radical_53 schrieb:Und die Leistung, wie gesagt: Absolut klasse, da kommt keiner ran.