Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
McStone schrieb:Moin.
1. Scheibenklar enthält waschaktive Substanzen, wenn das nicht explizit drauf steht ist KEIN Korroschutz enthalten, es würde mich wundern wenn welcher drin ist.
2. Kauf' dir einen Mora, dann kannst du GPU und NB mit reinnehmen und hast es trotzdem leise.
OT:
Ganz vergessen, sry, die GraKas sind angekommen.
elle schrieb:Hat jemand erfahrung mit dem cpukühler "innovatek XX-Flow"? bin am überlegen ob ich ihn gegen meinen NexXxos XP Bold tauschen soll?
elle schrieb:@radical
hoffe die helfen mir bei alphacool , hab den zwar nicht daher aber mal sehen!
KoxBox schrieb:Kurze Frage :
Passt der NexxosNBX-A von Alphacool auf die NF4-Chipsätze ?
Spiele grad mit den Gedanken auf PCI-e umzusteigen ...
mfg kox
kimble schrieb:ja, der NBX passt wunderbar, habe ich auch bei mir
Das schreibe ich auch sehr oft. Nunja, wo keine "Hitze" ist, kann auch nichts gekühlt werdenRadical_53 schrieb:Ich find einen Radi-Test mit 100W halt recht witzlos, nu ja.
l1qu1d schrieb:Das schreibe ich auch sehr oft. Nunja, wo keine "Hitze" ist, kann auch nichts gekühlt werden
Der Bericht stammt von Hardwareluxx Printed und der Autor is C. Godelmann.Radical_53 schrieb:Dazu sag ich jetzt mal, Papier ist geduldig
Zwei Duals in Reihe kommt auf's selbe raus wie ein Triple + ein Single. Und es verbessert die Leistung auch nur dann, wenn man sie "braucht". Heißt, wenn man nur eine CPU kühlt und sonst nix wird man von der größeren Fläche oder höheren Lüfterspannung rein gar nix mitbekommen.
Ich find einen Radi-Test mit 100W halt recht witzlos, nu ja.