kimble
Semiprofi
Es gibt für externe Radis also nur die hässlichen Halterungen, die das Gehäuse zerkratzen? Menno
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Radical_53 schrieb:@rufus: Ach hör auf! 38° load ist ja eine Sache, aber 20° über Wasser ist doch was Anderes! 10° kann ich verstehen, aber 20°? Ist doch kein P4
klasse08-15 schrieb:kennt jemand nen PC-shop mit wasserkühlungsangebot in BERLIN???
rogge, caseking, k&m, conrad sind mir bekannt, aber es gab noch nen großen shop, leider versteckt er sich vor mir
ich brauch noch nen AGB und zwar pronto (morgen oder samstag)
gruß klasse
Aqua-Computer? *schauer*klasse08-15 schrieb:kennt jemand nen PC-shop mit wasserkühlungsangebot in BERLIN???
rogge, caseking, k&m, conrad sind mir bekannt, aber es gab noch nen großen shop, leider versteckt er sich vor mir
ich brauch noch nen AGB und zwar pronto (morgen oder samstag)
gruß klasse
Wiso sollen 100 Watt witzlos sein?Radical_53 schrieb:Dazu sag ich jetzt mal, Papier ist geduldig
Zwei Duals in Reihe kommt auf's selbe raus wie ein Triple + ein Single. Und es verbessert die Leistung auch nur dann, wenn man sie "braucht". Heißt, wenn man nur eine CPU kühlt und sonst nix wird man von der größeren Fläche oder höheren Lüfterspannung rein gar nix mitbekommen.
Ich find einen Radi-Test mit 100W halt recht witzlos, nu ja.
l1qu1d schrieb:Aqua-Computer? *schauer*
€: Auch noch nie erlebt ... 3 Postings vor mir ... bin ich lahm
klasse08-15 schrieb:@kimble
hast du dir nicht deine frage schon selbst beantwortet gehabt
weil du hast doch genau sowas verlinkt wie ich mir gedacht hatte, musst halt mit dem radi verschrauben
evtl. könnten unterschiedliche gewindestärken kleine probleme machen
besorg dir aus dem baumarkt schicke winkel oder u-eisen (poliert oder bebürstet) und schraub die an den radi und die saugnäpfe an den winkel -fertig
musst halt nur auf die optik achten, evtl. die winkel selbst polieren und schleifen
gruß klasse