Der Preis des kleinen Kraftpaket's wird 59,95 Euro betragen.
Schade, immer noch zu viel ... da könnt ich mir ja glatt ne HPPS+ holen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Preis des kleinen Kraftpaket's wird 59,95 Euro betragen.
krueml_ schrieb:Na, dann bist du aber nicht der einzige, dem eine HPPS als Plus verkauft worden ist. Mir sind 4 weitere Fälle bekannt, waren also paar Lagerhüter mehr.
Ich habe die Ohne LEDs. Und die blasen echt heftig.domsch schrieb:du hast die ohne Leds oder? Ich hoff die mit sind genau so gut....
Schnurrkater7 schrieb:Ich habe die Ohne LEDs. Und die blasen echt heftig.
Habe am Computer meistens kalte Füße von den Lüftern.
Sind Leiser und stärker als der Papst 4412 EBM.
Wenn des so weitergeht muß ich die auf 7V runterregeln.
Prinzen Rolle schrieb:Seit gestern gibts bei hardwarerogge Sharkoon Kaltlichtkathoden im 4 in 1 Set, auch die gefragten UV Kathoden 12€ für 4 Stück sind imho fair.
buzzzer schrieb:habe mal ne ab frage:
ich will meinen cooplex rausschmeissen da ich schon den 3 deckel in gebrauch habe.
gibt es ne richtige alternative ? wichtig sind 1/4 anschlüsse.
da gibts meiner meinung nach nur den tank o matic. kann jemand was zu dem inno ab sagen ? verabeitung, deckel ?
edit: hab noch den scor plex gefunden aber der verschluss ist ähnlich/gleich dem coolplex
buzzzer schrieb:habe mal ne ab frage:
ich will meinen cooplex rausschmeissen da ich schon den 3 deckel in gebrauch habe.
gibt es ne richtige alternative ? wichtig sind 1/4 anschlüsse.
da gibts meiner meinung nach nur den tank o matic. kann jemand was zu dem inno ab sagen ? verabeitung, deckel ?
edit: hab noch den scor plex gefunden aber der verschluss ist ähnlich/gleich dem coolplex
keine 2 Sek.topperharly schrieb:So nebenbei, wie lange habt ihr denn euren Dichtigkeitstest gemacht?
topperharly schrieb:So nebenbei, wie lange habt ihr denn euren Dichtigkeitstest gemacht?
Prinzen Rolle schrieb:Ich stand vor dem gleichem Problem und hab mir nen watercool AB-G gekauft, würde jederzeit wieder machen