- Desktop System
- Friday Gaming
- Prozessor
- AMD Ryzen 5 5600X
- Mainboard
- ASUS TUF Gaming B550 Plus
- Kühler
- bequiet! Dark Rock Slim
- Speicher
- Corsair Vengeance LPX Schwarz 16GB Kit (2x8GB) DDR4-3200 CL16
- Grafikprozessor
- MSI RTX 4080 Gaming X Trio
- Display
- Alienware AW3418DW
- SSD
- Samsung 980 Pro 1 TB M.2
- Gehäuse
- be quiet! Pure Base 500
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 11 850W
- Keyboard
- Razer Ornata Chroma
- Mouse
- Razer Deathadder
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
Mal ne kleine Frage. Hatte überlegt mir in den Sommerferien doch noch einmal ein neues Case zu gönnen.
Diesmal sollte es komplett Waküorientert sein. Das aktuelle LianLi war ja nie als Wakürechner gedacht und deswegen hab ich mit Platzproblemen zu kämpfen.
Würde dann Triple Radiator von Thermochill reinkommen und ein neuer CPU Kühler (Heatkiller). Weiterhin wieder mein EK Multioption 200, der aktuell raus muss da die 8800GTX einfach ein Monster ist. Und das Mainboard sollte endlich mal unter Wasser kommen. Leider würde das bei meinem nicht gehen. Deswegen noch neues Board+komplett Wakü. Frage, welches Board?
Welches Case könnte man den empfehlen? Natürlich gefällt mir das G70 oder das Silverstone Silverstone TemJin SST-TJ07B-W. Aber das ist schon fast etwas zu viel verbreitet.
Im Endeffekt wird es eh wieder eines der beiden werden ^^
Diesmal sollte es komplett Waküorientert sein. Das aktuelle LianLi war ja nie als Wakürechner gedacht und deswegen hab ich mit Platzproblemen zu kämpfen.
Würde dann Triple Radiator von Thermochill reinkommen und ein neuer CPU Kühler (Heatkiller). Weiterhin wieder mein EK Multioption 200, der aktuell raus muss da die 8800GTX einfach ein Monster ist. Und das Mainboard sollte endlich mal unter Wasser kommen. Leider würde das bei meinem nicht gehen. Deswegen noch neues Board+komplett Wakü. Frage, welches Board?
Welches Case könnte man den empfehlen? Natürlich gefällt mir das G70 oder das Silverstone Silverstone TemJin SST-TJ07B-W. Aber das ist schon fast etwas zu viel verbreitet.
Im Endeffekt wird es eh wieder eines der beiden werden ^^