WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kann Dich ja mal als "Azubi" einstellen für nen Monat oderso....Du bist dann derjenige, der zu den nervigen Kunden hin muss ! ;) :fresse:

@madz: reicht schon, wenn einer in der Family ist...das "färbt" dann schon genug ab :drool: :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein nen Shop habe ich nicht, aber u.a ein paar Bereiche an der Uni als Kunde, kleinere Firmen und überwiegend aber Privatleute :) "It-Service" , also quasi fast alles, was so anfällt.

naja muss jetzt auch mal schlafen. Falls das Angebot noch steht würde ich es aufgreifen. Schreibe dich moin nochmal per PM an. gn

So einen Job würde ich auch gerne machen, leider wohne ich in Bremen. :-/

nen Laden ist zu teuer, ich hab damals ganz klein angefangen und oft durch Mundpropaganda neue Kunden bekommen - Nachteil ist halt, das Du am Monatsanfang nie genau weisst, was Du am Ende in der Tasche hast und schnell mal viel Geld verlieren kannst, wenn ein Kunde nicht zahlen kann (oder will) ! :fresse:
ok..aber das geht zu sehr OT.......ich geh nun inne Heia..viel Spaß noch den Anwesenden in der Runde ! :wink:

@di-tech88: war ;) gemeint, es sei denn Du willst 1 € p/h. verdienen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Um was von dir zu lernen? Wieso auch nicht?
In diesen harten Zeiten muss man sich auf sowas einlassen. :asthanos:

Jaja ich wohn zu weit weg... lol

Aquatuning splittet den Versand nicht zufaellig auf eigene Kosten?

Um was von dir zu lernen? Wieso auch nicht?
In diesen harten Zeiten muss man sich auf sowas einlassen. :asthanos:

Jaja ich wohn zu weit weg... lol

Aquatuning splittet den Versand nicht zufaellig auf eigene Kosten?

Soviel ich weiss schon, gib es aber lieber nochmal bei der Bestellung an. :)

Kannman nen Radi zum durchspuelen an einen Wasserhahn anschliessen?

Hallo zusammen,

ich steige bald auf ein C2D System um und suche für den Zern PQ+ einen Shop der die Halterung einzeln verkauft. Könnt ihr mir da helfen?

Heat-Trap hab ich schon gefunden gehabt und auch schon bestellt, aber nach einer Woche ist immer noch nichts angekommen...:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
was ist da los? finde keine lösung:

folgendes:
hab von scythe inf air kühlung auf wak umgestellt..

sys: e6600, p5b del wifi, 8800gtx, usw

wak komponenten: mips komponenten komplett auf board (2x mosf, 2x chipset) und zern pq+ cpu..
tripple raddi mit 3x 120mm @5v, ca gleich laut wie der infnity original kühler..
pneu anschlüsse mit ultra biegsamen schlauch samt 11mm schrauben..
1046 pumpe, alles in einem cm stacker drinnen..

probs: die temps passen überhaupt nimma..
idle bei 3gig 10grad mehr als mitm infnity.. raum hat aber nur 2 grad mehr als damals.. (cpu 50grad und nb 41grad im idle)
nb war nie über 38grad, jetzt schon im idle auf 41..
sys lüfter sind gleich geblieben wie bei air kühlung (ein 120er hinten und 2 vorne)

wenn ich die cpu von 3gig auf 3,2 anhebe steigt die temp um 5 grad an.. (idle)

ist das jetzt der sinn einer wak oder läuft da was falsch?
hoffe ihr könnt mir helfen..

mit ner Kombi aus nem Teil von ner Luftkühler Halterung schon ! :)

00001yq3.jpg

hab ich auch vor

hab zweimal über ebay von zern gekauft, dauerte inkl. überweisung 5 -7 tage.

Hallo
Weiss nicht welchen CPU-Kühler ich nehmen soll?
hab ne eheim1046 8/6mm anschlüsse dual-radi meine grfka wird com twinplex pro gekühlt(hat leider nur G 1/8 anschlüsse deswegen hab ich auch den dünnen schlauch gewählt)
Kann mich nit entscheiden zwischen:
-cuplex PRO Rev. 3 Halterung Sockel 478/775/754/939/940 29,94€
-NexXxoS HP Pro Sockel 775 (Intel Pentium) 24,99€

Was soll ich nehmen ( mehr Geld wollte ich nicht ausgeben bin ja nur ein kind)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh