WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ BeeN

Wenn ich mich richtig entsinne hast du doch den ek agb oder? Wie macht der sich so beim befüllen, besonders wegen dem fehlenden steigröhrchen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo
Weiss nicht welchen CPU-Kühler ich nehmen soll?
hab ne eheim1046 8/6mm anschlüsse dual-radi meine grfka wird com twinplex pro gekühlt(hat leider nur G 1/8 anschlüsse deswegen hab ich auch den dünnen schlauch gewählt)
Kann mich nit entscheiden zwischen:
-cuplex PRO Rev. 3 Halterung Sockel 478/775/754/939/940 29,94€
-NexXxoS HP Pro Sockel 775 (Intel Pentium) 24,99€

Was soll ich nehmen ( mehr Geld wollte ich nicht ausgeben bin ja nur ein kind)

Denk mal das ja viele das problem haben, das diese klammern für die cape agbs ziemlich schnell brechen. Wollte deswegen schon auf nen ek wechseln aber die grössen passen nicht zu den abmessungen an meinem case...

Nun meine frage, man könnte doch diese halter hier bestellen, und sie so anpassen, das auch der cape mit seinen 50mm durchmesser passt oder? Wie würdet ihr das anstellen?

ap7mvo5u22cir5hil.jpg

Hallo
Weiss nicht welchen CPU-Kühler ich nehmen soll?
hab ne eheim1046 8/6mm anschlüsse dual-radi meine grfka wird com twinplex pro gekühlt(hat leider nur G 1/8 anschlüsse deswegen hab ich auch den dünnen schlauch gewählt)
Kann mich nit entscheiden zwischen:
-cuplex PRO Rev. 3 Halterung Sockel 478/775/754/939/940 29,94€
-NexXxoS HP Pro Sockel 775 (Intel Pentium) 24,99€

Was soll ich nehmen ( mehr Geld wollte ich nicht ausgeben bin ja nur ein kind)
Kauf dir den Zern PQ+, das ist ein guter Kühler. :)

ich weiss nicht der is ja 36€ teuer oder?
eig ein bissl zu teuer für mich( hab schon zu viel für das modden von meinem Gehäuse ausgegeben,das Geld hätt ich wills aber nicht ausgeben xD)

Hat jemand einen gebrauchtten sockel775 Kühler? der er mir verkaufen würde?

36€ ist für den Kühler nicht teuer.....

starte in 2 Tagen eine Suchanfrage im Marktplatz, da findest Du garantiert günstig einen guten Kühler ! :wink:

Nein, die sind nicht so gut wie der Zern PQ+. :)

mal eine frage .... möchte gern wasserkühlung für mein ram, was ist momentan zu empfehlen möchte 4 riegel damit kühlen ... hab mir den mips freezer 3 + 4 mal angesehen ... vom preis eigentlich zu teuer ... gibts eine alternatiefe ?

naja das ganze soll im rahmen bleiben ich mein ist nur für ram .... die 4 riegel geben extrem hitze ab .... momentan .... hab 12cm lüfter davor ....

wird mir nix anderes über bleiben den mips zu nehmen ... naja mal sehen ...

Also wennman den Radi an nen Hahn zum durchspuelen anschliesst verliert man keine Garantie oder so? Kühler kann es dabei ja zerfetzen, da zu viel Druck.
Nicht das sich im Radi das Metall verbiegt oder aehnliches... :rolleyes:

ich habe grad so blöde temps , das gibts garnet!!!

ganz plötzlich, seitdem ich ne 88 gts reinbaut hab ( kein wakü kühler ) und da es 30 °C raumtemp hat. hab ich im idle 45 / 48 °C !! wtf ?!!

des gibts net .. unter last gehts über 60 !!

mfg

Mir gehts ähnlich... hab fast den ganzen tag über 30°C in meinem zimmer... trotz aktiv mora sind meine idle temps fast auf vorherigem last temp niveau. Denke auch das es bei dir daran liegt, dazu heizt die 8800gts noch dein case und vllt damit auch den sockelbereich mächtig auf.

hmp...... des is echt so verrückt !!

im moment 46 /48 °C .. trotz nur cpu am mora mit 5 aktiven lüfter @12 volt !!!

so übel !!

naja... das die gts den sockelbereich aufheizt ?? hab doch nen 12 cm lüfter hinten..

Den kannst du montieren wie du willst, in alle 4 Richtungen (die Halterungen bilden ein Quadrat). Achte nur darauf, dass der Wassereinlass der mittig sitzende ist, also unbedingt auf die Flussrichtung des Wassers achten - sonst wird aus dem Düsenkühler ne Krücke :fresse:

hmp...... des is echt so verrückt !!

im moment 46 /48 °C .. trotz nur cpu am mora mit 5 aktiven lüfter @12 volt !!!

so übel !!

naja... das die gts den sockelbereich aufheizt ?? hab doch nen 12 cm lüfter hinten..

Hm also ich hab cpu, nb, spawas und graka unter wasser und 6 120er @ 7v am mora. Bei 31°C im zimmer liegen die cpu temps bei mir bei 37 idle und 48 last (e6400 @ 3,22ghz 1,25v)

So, heute kam ne groß Lieferung Waküteile an :)

Mir fehlen noch thermosensor, NB und SB Kühler von Finnzwerg.

Wenn alles da ist, werden Bilder gemacht ;)

Hm also ich hab cpu, nb, spawas und graka unter wasser und 6 120er @ 7v am mora. Bei 31°C im zimmer liegen die cpu temps bei mir bei 37 idle und 48 last (e6400 @ 3,22ghz 1,25v)

da stimmt aber irgendwas net bei mir... des kann doch net sein !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh