WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das werden wir sehen....ich hab den zum ersten mal eingebaut.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war das Gardena, oder Reimatic ?

Ich hatte testweise mal den Wurst-Reimatic verbaut, zwar billig, aber kein Vergleich zum MK, oder Tygon !

um das mal aufzugreifen, was Ralf neulich bereits zum besten gab: Bei Kühlern und Radis kann es vielen Leuten nicht teuer genug sein (von anderer HW gar nicht zu sprechen), da wird nicht auf den Preis geguckt, aber wenn es dann um Wasserzusätze geht, wird um quasi jeden Euro gefeilscht und am Ende gibts dann oftmals lange Gesichter, weil die Kühler und Schläuche zugeschmoddert sind, oder einfach besch...eiden aussehen durch die "Milchsuppe" ! :fresse:

G48 mag noch ne Alternative sein, nur ist es eben nicht "klar" und darauf legen viele Leute Wert. Was das angeht, gibts imo nix besseres als Inno Protect.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die farbe des g48 wassers ansich ganz ansehnlich mann kann ja trotzdem noch durchgucken.Finde inno protect aber persönlich auch besser.

Ich weiss nicht von welcher Marke der Schlauch ist, hab mir den mitbringen lassen.

http://www.aquatuning.de/products_new.php

jetzt ist es im Shop gelistet - und auch die 1/2" T-Stücke, die ich mir gewünscht hatte ! Prima :bigok:

Klasse sind auch die DD "Würfel" , nun brauchen wir da nicht mehr auf Pneumatikwelt zurück greifen - der Preis ist allerdings gesalzen

€: was mir allerdings gerade aufgefallen ist: da steht 500ml bei den Konzentrat , entweder hat sich da der Fehlerteufel eingeschlichen, oder es ist neu bei Inno im Programm, denn bisher war es nur in 250ml Flaschen verfügbar ! (und ist es direkt im Innoshop immer noch)

http://www.heranke.com/catalog/index.php?cPath=123_33

Zuletzt bearbeitet:
Alter Schwede....8,99€ :stupid:

Nochmal dazu
was Ralf neulich bereits zum besten gab: Bei Kühlern und Radis kann es vielen Leuten nicht teuer genug sein (von anderer HW gar nicht zu sprechen), da wird nicht auf den Preis geguckt, aber wenn es dann um Wasserzusätze geht, wird um quasi jeden Euro gefeilscht

Schlauch und Wasserzusatz ist eben Verbrauchsmaterial und kostet öfter mal Geld. Von einem Kühler habe ich aber, genau wie von anderer Hardware lange etwas. Darum spare ich an dem Punkt.

Hast Recht, es sind 500ml, aber billiger als im Innoshop, dafür steht aber ganz unten abgefüllt durch AT, schau ma hin, habe ich auch erst auf den 2. Blick gesehen.....

oh, Abfüllung durch AT, auch nicht schlecht, jo, dann sieht das natürlich anders aus und kommt auch mit dem Preis hin :bigok: thx für den Hinweis !

Ist das Inno jetzt besonders sorgsam gereift und gut im Abgang oder wie? :fresse:

uglyfein3.gif
<-- findich cool lol :asthanos:

Sagtmal, hab von AT gehoert, dass viele Leute beim Thermochill den Lack abkratzen damit sich die Kühlleistung verbessert?!?

Edit: ich fragmal auchmal im TC Thread...

praktisch, das AT nun Dist. von Inno ist, habe gerade Info von Christian@AT bekommen:

"Ja, das mit der 500ml Flasche wird von uns abgefüllt. Wir bekommen das
Mittel Fässerweise von Innovatek!
"

Hallo Leute, anbei habt ihr eine Skizze wie ich die Wakü in meinem Stackergehäuse einbauen möchte.

Die Frage ist: In welcher Reihenfolge soll ich die Verschlauchung durchführen ? bzw. in welcher Reihenfolge soll ich die Wakükomponenten in den Kreislauf einbinden ? Pumpe -> Radi -> etc. (als Beispiel)

Dann noch eine Frage:

Hab den Fass-O-Matic Thermosensor von innovatek. Die schreiben ich dürfe den Sensor nur mit innovatek protect benutzen, habe aber waterwetter.

Spielt keine Rolle oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Gibts da auch jetzt auch Verkostungen? :lol:

Erst AGB dann Pumpe, ansonsten ist dei Reihenfolge völlig egal, genau wie der Hinweis mit dem Inno-Protect.

Zuletzt bearbeitet:
kannst dich ja mal freiwillig melden.....aber ich glaube, dann bist Du demnext nicht mehr so stark hier im Forum aktiv, sondern eher auf ner Station@Verätzungen@KKH Bremen :fresse: :lol:

Da steht doch drauf "Biologisch abbaubar" :fresse::lol:

Leider gibt es das innovatek Protect N nicht mehr, da wäre eine Verkostung absolut unbedenklich gewesen

Spezialvariante des bekannten und bewährten innovatek Protect zur Verwendung im Lebensmittel- und Genussmittelbereich (oder in anderen sensiblen Bereichen). Gesundheitlich absolut unbedenklich und offiziell freigegeben zur Verwendung im Lebensmittel- und Genussmittelbereich.

jop

die bekommen das in 30L fässern

warum sie die nicht im angebot haben :fresse::lol:

leute is hier ne backplate dabei ?
http://www.caseking.de/shop/catalog...=2585&osCsid=f68d6f20ea8e203f398448f75f55f595

hier das gleiche von pc cooling http://www.pc-cooling.de/Kuehler/In...XP%25252FSI+Retentionmodul+f%FCr+LGA+775.html

iss aber so das wenn man auf der thermalright seite aus zu pc cooling verwiesen wird :hmm:

liegt die BP nur bei pc cooling dabei ??

weil bei CK nur
bestehend aus zwei Montagebügel
steht

Hätte noch nen Schluck Feser One zum verkosten, macht bestimmt ne blaue Zunge wie die Gaugummis die ich mir als Kind immer eingeworfen habe:p

DANKE an peebee und bundy !!!​

Nicht ganz 100% wie ich das wollte aber 99% lassen sich auch sehen, mit der blende ist es um einiges einfacher!!!
Der ausschnitt oben kommt auch noch.

Der loch bei der rechten Schraube wir auch noch verdeckt, ist nur erste anprobe. ;)

Irgendwie gefällt mir die Aquacomputer Blende besser....:hmm:

Ok, das sieht schick aus. Ich dachte du hast den Aquatube einfach in dein Case gebastelt.

Um einiges besser wie bei mir
top.gif
:) habe auch nicht das nötige Equipment wie peebee, habe einfach mit Dosenfräser ein loch rein geschnitten und die Löcher mit dem Aku.

Ist auch nicht so perfekt wie ich das wollte. :heuldoch: :fresse:

€: Ich schon, aber die Blende wird bei mir die 11/8 Verschraubungen nach vorne drehen, die brauche aber nach hinten will keine Winkelverschraubungen einbauen.

Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr von diesen kühler?? (sihe bild)
könnte ihn billig bekommen.:fresse:
mfg

Anhänge

• zm_wb2_s_p.jpg
    zm_wb2_s_p.jpg
    28 KB · Aufrufe: 27
Wenn du einen guten billigen Kühler willst, kauf dir einen Zern PQ+.

Ne ich kann den kühler von kumpel billig bekommen und er ist auchnoch sogut wie neu.Ist er zu empfehlen

Ich will mich jetzt nicht zu weit ausm Fenster lehnen, weil ich den nicht kenne. Weiss jemand anderes was?

Zuletzt bearbeitet:
Hatte den Zalman mal im Einsatz auf einem ABIT NF7. Ist schon lange her (08.2003 ;)). Gekühlt hat er recht gut. Sogar etwas besser als der Cape. Ist auch zu vergleichen mit dem Aquacomputer Kernkühler.

Wenn du gute sehr gute Leistung willst, fährst du mit einem NexXxos Xp oder dem schon genannten Zern besser. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh