WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@destro: Denk das käme auf den Kreislauf an, was dran ist und welche Radis. Wenn sie nicht zu stark bremsen und der Durchfluss hoch ist, würde ich seriell empfehlen. Wenn eh niedriger Durchfluss und eine relativ hohe Restriktion, dann parallel.

im kreislauf sind ein nexxxos XP BOLD (gemoddeter bzw selbst gebauter deckel)
ein HK für ne ATI x1900xtx, 2 360er BI GT radis, 1 CC50 der gekürzt wurde auf ~300mm, dann eben ne laing pro mit gemoddetem deckel.

ist aber noch lange nich fertig.

100_0456.jpg

100_0457.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht abr geil aus!!!
sind die Gehaüse LianLi 's? ( wo willst du die den überhaupt in eine Reihe bauen?)

thx :) sind enermax cases....eine seite ist Wakü + LW und die andere seite kommt die HW rein.

in reihe heisst das das wasser erst den einen radi durchfliesst und dann den anderen. du verbindest jeweils einen anschluss von den radis mit einem schlauch. dann bleiben dir noch je ein anschluss am radi über. der eine ist der einlauf und der andere der auslauf ;)

und parallel wäre dann eben wenn du zb von der cpu ankommst, dann ein T oder Y stück einbaust und zu jedem radi ein schlauch machst...und nach dem radi wieder zusammenfasst.

deckel un boden is doch scho nen radiator verbaut
Hinzugefügter Post:
wer hatte hier nochma so viele agb halterungen über?

meine halterung is mir am dienstag zerbrochen lol

Zuletzt bearbeitet:
jetzt versteh ich das erst...LOL

ich will die radis nich baubedingt hintereinander/nebeneinander bauen...sondern es ging mir ums anschliessen! :lol:

^^ich würde sie auch parallel anschließen.
Ist bestimmt mehr OC-Potenzial drin.
Ich hab selbst ein single und ein dual (dual für CPU und single für GPU)
seit der single drin is is meine GpU 10° kühler(da der heiße Intel eher gewärmt hat^^)

Zuletzt bearbeitet:
Der Deckel des GTX ist aus Alu? So ein Mist, der stand schon auf meiner Wunschliste, aber ich will um jeden Preis einen alufreien Kreislauf behalten.

naja das ist natürlich schwachsinn, sich deswegen den besten quadcore cpu kühler nicht zu holen.

@destro: Vom Widerstand beim Radi hätt ich parallel gesagt, aber die BI brechen mir da zu stark ein als daß man das so flott wieder rausholen könnte.
Denk mit dem "normalen" seriellen bist du besser bedient. Oder du machst es dir ganz einfach und kaufst noch ne Pumpe dabei, schließt den CC wie einen Fillport an und bist die lästige Frage los -> 2 Kreisläufe :d

ok...vll mach ich das mit der pumpe später mal ;)

ich hab mir mal vor ewigen zeiten TEC -Protect in blau und rot gekauft. je 5 oder 6 liter glaub ich. mit dem blau war ich auch voll zufrieden. das rot ist aber kagge...das ist rosa! kennt ihr vll nen wasserzusatz oder sonst was das es richtig rot ist?

alpha verkauft es ja als rot, so wie hier:

33911we5.jpg

so wie es auf dem bild ist hätt ichs auch gerne...aber naja :(

jemand ne idee?

ja aber das leuchtet dann bei uv licht immer noch nicht rot...oder doch?

schuhverkäufer :hmm: :confused:

Natuerlich nicht UV aktiv, aber ich hab mir das auch gekauft but beware, da steht extra drauf, dass man keine anderen Zusaetze Pigmente etc reinkippen soll! :asthanos:

Edit: Ehmm ja^^

aber ich möchte ja das es unter UV rot leuchtet :d *extrawurstwill*

Kannst ja so ne Plörre mal probieren :d

2028_0.jpg

Teuer genug daß es leuchten muß ist es ja ;) Und die Farbe ohne UV wirkt nicht doof.

danke

bei dem tec-protect sieht die farbe bei der HP auch nicht doof aus ! ^^

naja...gibt wohl keinen roten zusatz :( der pc-ice ist eher leuchtend orange....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ajo, aber das hier schaut mir nicht nach UV aus vom Bild her. Wenn's ohne Licht doch schon so rot ist bist immerhin schon mal von dem rosa weg ;)

unter uv gehts leider ins rosa (PC Ice, wolfram hatte es testweise mal drin) :shake: Tec Protect ist mist, flockt gern mal aus !

@ifly: ...er iss halt nicht so oft hier im H2O Bereich aktiv und hat meine unzähligen Threads und Bildchen verpasst :)

Zuletzt bearbeitet:
also mit dem blauen tec-protect bin ich mehr als zufrieden. naja...dann wirds wohl kein rot geben für mein case :(

agb%20+%20UV.png

was? mein neues case oder das blau? das blau kommt noch von meinem alten coolermaster stacker ;)

@-De$troyeR-

Das sieht ja mal echt schick aus und kühlt verscheinlich auch gut ^^
Dazu kan man nur sagen Respekt

GRuß Alex

ich dachte wir sind beim thema...wakü ^^

das case steht noch aufm dachboden...aber nur als ersatzteillager...genauso wie ein lianli pc60 und...öhm teilweiße noch ein chieftec cs901 ;)

egal...nun mal echt btt ;)

unter uv gehts leider ins rosa (PC Ice, wolfram hatte es testweise mal drin) :shake: Tec Protect ist mist, flockt gern mal aus !

@ifly: ...er iss halt nicht so oft hier im H2O Bereich aktiv und hat meine unzähligen Threads und Bildchen verpasst :)

HAe wie?

Da waren wir doch schon, InnoProtect mit roter Lebensmittelfarbe sieht gut aus, ist nicht UV aktiv oder habich da was verpasst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh