SenSej
Enthusiast
@Sensej: Scherzkeks
vlt kommt zum We ne 8800
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Sensej: Scherzkeks
Der Thermochill ist eh nur 3-4° besser als die andern, mit Shroud um die 6°. Von daher muss man schon überlegen ob einem die Leistung das Geld wert ist. High-End hat eben schon immer ein schlechtes P/L Verhältnis.
Hallo
wollte mir nun eine Aquacomputer poweradjust kaufen welche Durchflussmessturbine sollte ich da nehmen villeicht eine
Innovatek FlowMeter rev2.0 oder der Durchflusssensor von Digmesa .........?
Variante 1 gibt es glaub ich nicht bei Aquatuning.?
und das hier .Variante 2 ist irgendwie Standard dieser oder? http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p986_Reduziernippel-G1-4-auf-G3-8-AG.html
Genau wie Variante 2 und anstatt Teflonband diese O-Ringe.Variante 3 kann ich mir gerade nicht vorstellen Link?
Am Besten den Digmesa FHKUC 70
Richtig, da gibt es höchstens die hier.
und das hier .
Genau wie Variante 2 und anstatt Teflonband diese O-Ringe.
Durchflusssensor Digmesa FHKUC 70 was haltet ihr davon ?Empfehlenswert ?
Oh man ich sowas von "aus" dem Bilde.
Also kann ich mir entweder Reduziernippel holen oder die passenden Tüllen, sollte aber in jedem Fall Teflonband benutzen. Auch wenn ein O-Ring vorhanden ist, wirds da ja empfohlen oder?
Man will halt nochmal sichergehn, nimms nicht zu persoenlich so bin ich wohl auch manchmal.Frage mich, warum ich hier den derzeit effizientesten DFM empfehle und dann wirds angezweifelt
@master: Slot kannst du soweit ich's weiß mehr als nur knicken Wird nix werden.