WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich persönlich finde das Display der billigeren Variante viel ansprechender. Das nur der kleine Bildschirm den Mehrpreis ausmacht finde ich etwas skuril.

@Steffen.

Hast du HIER einen Strudel von der Graka in den Radi

@Hannover (http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=6666108&postcount=28990)

In wie weit hast du bei einer 8800GTX schon mal den Kühler gewechselt? Ist ein Montagefehler möglich? Vielleicht die Originalpads draufgelassen?
Wäre schade drum, mir gefällt er nämlich ausgesprochen gut und erste Tempergebnisse wären außerordentlich interessant gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Wo gibts NEVR DULL eig überall zu kaufen? Und wie viel kostet sowas?

etwa 6,99€ oder 7,99€ im Auto Zubehörhandel wo es auch Pflegemittel für Auto und Motorrad gibt. Es ist eine getränkte Polierwatte.

s. Ewu -> ATU, Afra Autoteile etc. etc.

Denke schon, aber dann liest man eine Drehzahl aus, welche unmöglich umzurechnen ist, da der Wert über Impulse pro Liter/ Stunde errechnet werden muss. Es ist also unbrauchbar, wenn es überhaupt funktioniert.

Angeblich wenn die GMR-Sensoren rauskommen, sollen die übers Mainboard ausgelesen werden können. Nur wie das in der Praxis aussieht.... keine Ahnung.

Beim BigNG steht doch was von 2 Flow-Metern und man kann Impuls/Liter einstellen aber ich weiß nicht ob mann einfach an einem Lüfterport das Dinges hängt

da steht bis zu 2 Flowmetern. Allerdings ist das nur in Verbindung mit der Erweiterung analog (Sensorhub) möglich!

Welche Radi kommt denn bei schnelldrehenden Lüftern mehr auf Fahrt? Die von Watercool oder Blackice GT ?

Ist der Black ICE GT Stealth nur bedingt empfehlbar oder reicht der für nen Quadcore?

für nur CPU reicht der aber allemal :haha: da reicht auch ein günstigerer.

Wenn das so schlimm wäre, könnte man keinen Quad mit Lukü betreiben ;)

@hannibal: Schnelldrehend ist quasi der zweite Vorname von BlackIce :d Gerade bei höheren Drehzahlen kann der punkten.

Deltas montieren :fresse:
Silent war gestern... Black Ice!!

Hallo,
wer hat hier schon mal Erfahrungen mit RMA gemacht?
Also ich weiß ja das es lange dauert aber solange?
Hab seit dem sie das Paket am 13.07.07 erhalten haben auch nix von denen Gehört und hab jetzt eigendlich keine Ahnung ob die sich das überhaubt schonmal angeschaut haben.
Und bekommt man da nicht mal Rückmeldung?

THX für eure Antworten!

MFG Matze

Ich hatte mal so ein nettes Spiel mit ner Ebay Firma nach 3 Monaten und 100 von Emails habe ich dann endlich den Kaufpreis, noch nicht mal die Versandkosten, wiederbekommen....

Um welchen Shop handelt es sich denn bei dir?

Wenn die deine Sachen zum Hersteller schicken müssen kann das noch paar Wochen dauern..........

Hi,
und wann ist das der Fall?
Wenn der Fehler nicht gleich gefunden werden kann oder?

MFG Matze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh