Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Edit: Hab gerade mal was getestet. Hab den MK (15,9/11,1) auf meine 13mm Tüllen gesteckt. Das geht zwar sau schwer aber mit anfeuchten passt das schon.
Nur bin ich mir jetzt nicht ganz sicher ob die Schellen von mir (12-20mm) die richtigen sind? Also rein von den Daten her ja schon aber wenn ich sie zuschraube biegen sie sich an einer Stelle etwas und sind nicht mehr ganz rund.
Ist das normal? xbox hat doch die gleichen oder? Vielleicht schaut er ja mal rein.
Außerdem steht dann ein ganzes Stück über. Soll ich das abschneiden? Geht nur um die Optik.
MFG Matze
Welche Schellen hast du, Hersteller? Meine sind 12-22mm Gemi Schlauchschellen. Die gibt es schon länger nicht mehr bei AT. Das problem mit dem Oval verbiegen kannst ja mit etwas Druck von einer Zange lösen. Du darfst auch nicht zu fest anziehen. Das überstehende habe ich so gelassen. Es geht ja wie du schon sagtest nur um die Optik.
hi, wo kauf ihr nevr dull ?
mfg
Hi,
gibt es irgendwo Tests zum EK Wave CPU-Kühler? Wie macht der sich so auf C2D und C2Q ?
mfg Vibes