WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin mir nicht sicher, tendiere aber dazu die Frage mit ja zu beantworten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ich denke ich werde es machen mit dem schlauch weil ich 2 radis (nexxxos) drin habe. bekomme eh ein neues gehäuse und wollte eigentlich auch mein komplettes board unter wassewr setzen

bevor ich es vergessen ich brauche ein tempsensor für das wasser den ich den agb reinschrauben kann. mit g 1/4 anschluß. könnt ihr was empfehlen

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag auch hiermal:
Wie bekomm ich nen !0/8er Schlauch am besten auf ne 13er Tuelle.
Masterkleer sitzt auf nem TStueck von welchem aber dann 2* 10/8er abgehn soll.

Hi,
also der Innendurchmesser ist 8mm?
Das geht doch garnicht!
Mit MK 11mm gehts schon schwer.
Wie soll das dann gehen.

MFG Matze

Ich meine, beste Loesung, was kaufen?
Noch nen Stueck MK nach dem TStueck zu ner 13er Tuelle, die auf Reduziernippel von 1/2 auf 1/4, und an den 1/4 Ausgang nen 10/8er Anschluss?

Geht das nicht einfacher?
Ich weiss einfach nicht genau welche Teile ich hinternanderschrauben soll damit ich den MK auf den 10/8er reduziert bekomme.

Hat dieses T-Stück jeweils G1/4-Gewinde? Dann kannst du doch einfach Tüllen einschrauben, wo der Masterkleer angeschlossen wird und 10/8er einschrauben, wo eben dieser angeschlossen wird. Werlches T-Stück meinen wir denn hier überhaupt? Dann wäre es etwas einfacher zu helfen. :)

Wenn du den folgenden Artikel nimmst, kannst Du da beidseitig Anschlüsse einsetzen und dementsprechend den Schlauch anschliessen. So würde ich es machen, da bei dem T-Stück ja nichts geht! Also noch bissl Masterkleer ans T-Stück an die anderen Seiten und dann so eine Muffe draufsetzen mit Anschlüssen (Tülle und 10/8)
Am Besten wäre da allerdings eine komplette Umrüstung auf Tüllen und den MK-Schlauch. Früher oder Später wirst Du das sicherlich eh machen denke ich :)

Artikel Muffe G1/4

hallo,

wisst ihr, wann der thermochill tripple wieder lieferbar ist ?

der ist schon seit 3 wochen net da.

mfg

Wie soll das hier bitte jemand wissen ? :d

Ruf doch mal an bei AT und frag nach, viell. gibts ne Antwort ;)

ja, mach ich dann, die ham aber erst ab 15 uhr gesprächszeiten für fragen :(

bei technischen vielleicht, aber die Bestellhotline doch nicht oder? :hmm:

Hi,
meinst du damit milchig wie der Masterkleer oder in einer Farbe wie schwarz?
Also aufjeden Fall PVC und kein PUR, wenn du keine P&C Anschlüsse hast.

MFG Matze

Ich meine komplett undurchsichtigen, also schwarz oder blau.

Sollte gute Quali sein, also enge Biegeradien.

Bei PC-Cooling z.B. finde ich da nichts.

Ich meine komplett undurchsichtigen, also schwarz oder blau.

Sollte gute Quali sein, also enge Biegeradien.

Bei PC-Cooling z.B. finde ich da nichts.

spontan fällt mir da nur der tygon in schwarz ein, gibt es z.b. bei at ist aber nochmals teurer als normaler tygon. falls es reicht wenn der schlauch sehr dunkel ist, kann ich den blauen uv-pvc schlauch von at auch noch empfehlen. den hat meine freundin drin, ist aber wie schon gesagt nur dunkel, nicht undurchsichtig.

hab gestern mal eine TT Pumpe zerlegt, erst dachte ich die wäre nur eingeklebt, aber dann musste ich feststellen das die komplett vergossen ist und ne Wartun da unmöglich ist. jetzt habe ich den kompletten ABG entfernt und werde die Tage einen neuen Deckel bauen (der alte war Strömungsungünstig gebaut)

dann braucht man zwar noch einen AGB aber die Pumpe sollte dann deutlich stärker sein

Hallo XXX,

vielen Dank für Ihre eMail. Alternativ können wir Ihnen eine Bestelländerung
anbieten. Eine Auswahl an Chipsatzkühlern finden Sie hier:

Lol die lassen sich echt auf nix ein bei Caseking....
Hab mal gesucht und Pc-Cooling bietet das Set an so wie es sein soll mit den Spawa Kühlern:mad: .

Hatte einfach bei Caseking bestellt weil ich mir nicht vorstellen konnte das da die Spawakühler nicht dabei sind und nun sowas. OMG Casekingteam schämt euch :shot:

Werde nicht augeben bis ich das Set für den Preis vollständig bekomme :teufel:

Hallo xxx,

vielen Dank für Ihre eMail. Nach interner Prüfung, haben wir festgestellt das im Lieferumfang des 'Watercool HK-MB Set Gigabyte-1' die Spannungswandler-Kühler ebenfalls enthalten sind. Wir bitten die Fehlangaben vielmals zu entschuldigen. Die Artikelbeschreibung wird natürlich umgehend geändert.

Mit freundlichem Gruß,

Caseking Service

Na also, geht doch!!! :bigok:

Moin,

wie soll mans anders sagen, ich bin ein Depp! Habe gestern meinen schönen Radi HTFS Dual bekommen, und auch wenn überall gewarnt wird, dachte ich, mir wird das schon nicht passieren, extra nochmal alles nachgemessen... Dabei muss mir irgendein Fehler unterlaufen sein, jedenfalls ist es doch passiert, ich hab die schauben zu tief eingedreht, so dass ich bei dem einen rohr nun 4 schöne löcher drin habe, wo es logischerweise rausleckt...

brauche dringend hilfe... kann ich bei dem radi noch was retten, oder kann ich mir gleich nen neuen bestellen? auch wenn dieses dumme missgeschick "nur" geld kostet, so sind es doch 80 euro, die ich mal eben so geschrottet hab... :( :mad: auf garantie geht sowas auch nicht, gell?

Nein, sowas geht nicht auf Garantie. Frag mal in einem Betrieb der Autoradis repariert. Die schaffen auch deinen HTSF. ;)

LOL ich bin net der einzigste dumme ,mir is das mit meinem thermochill 120.3 passiert ,ich habs selber zugelötet geht sehr gut nur man brauch lötwasser

Du kannst den Radi mit Flüssigmetall für ein paar Euro wieder flott machen ! (erst kürzlich von LeChuck auf meine Empfehlung hin bei seinem "löchrigen" TC erfolgreich praktiziert) :)

Zuletzt bearbeitet:
ok, flüssigmetallkleber... interessant... aber die stellen sind ja schwer zu erreichen, da direkt dadrüber ja die lüfter-montier-lasche ist... das ganze gehäuse ist genietet, also für mich auch nicht gerade leicht zu entfernen... des weiteren stelle ich mir die frage, die ich verhindern will, dass ich damit nicht das ganze rohr zuklebe... ist das mit diesem kleber zu machen?

das Zeugs ist in einer Spritze, da kommt man ganz gut drunter und es ist leicht dosierbar. Ein paar Tropfen reichen - danach gut aushärten lassen.

sorry dumme Frage aber ist es beim HK 2.5 möglich ihn falsch zusammen zu bauen oder ist der idiotensicher, da er sehr gleichmässig aussieht.
Und ist der Einlass in der Mitte und der Auslass aussen??

ne ich meinte wenn man ihn zerlegt hat, Anpressdruck werde ich schon hinbekommen.
Es ging mehr um das Innenleben.

hat irgendwer von euch schon mal die xflow serie von black ice getestet oder was von denen gehört ob die gut sein sollen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh