Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was ist von dem innovatek 8/10er Schlauch (blau) rein qualitativ zu halten? Verfärbt er stark? Biegeradien?
Sehr guter Schlauch, enge Biegeradien, keine Verfärbungen.
Kurze Frage:
Ich überlege mir nen SilentStar Dual zu ordern, habe aber die dicken Schläuche und somit auch einen HighFlow Kreislauf, leider sind im SilentStar hinten jedoch "kleine" Winkel verbaut, die somit den Durchfluss bremsen würden. Ich habe irgendwo einmal Winkel gesehen, die auch 10mm ID wie die Tüllen haben, wo gibt die oder welche Lösung ist sonst noch möglich?
Selfquote macht sexy
Bei KM-Elektronik gibts sowas.
Ich hab mal ein paar Fragen die mir gerade so durch den Kopf gehen, Ich bekomm wohl bald ne HPPS und bin so am überlegen den Wasserstrom zu optimieren, zZ geht dieser so
Pumpe --> Single Radi --> CPU --> DualRadi --> Pumpe
Jetzt werde ich wohl noch meine Graka mit einbinden. Nu is die Frage ob ich die nach oder vor der CPU kühl. Desweiteren frag ich mich ob es nicht besser wäre das Wasser zuerst in den DualRadi laufen zu lassen. Oder denkt ihr das macht keinen großen Unterschied?
Korrekt! Leider hat Aquatuning sowas nicht im Sortiment
@Cyberwar Winkel für Würste kenn ich nicht, aber für dicke Schläuche -> mein Highflow Silentstar
Gibts bei Pneumatikwelt.de, falls jemand Lust hat ne Sammelbestellung zu machen .
Ich hab gehört das selfquoten sexy macht
da die temperaturunterschiede innerhalb der kühlkreises nur sehr gering sind, verschlauch einfach so wie es von der schlauchführung am besten passt.
[edit]
@WulleWu
Was stimmt denn >hiermit< nicht?