Hmm bei Aquatuning gibt es keine mehr. Die Danger Den gibt es dort aber.
Sind deine EK Tüllen neu?
etwa 3 Monate alt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm bei Aquatuning gibt es keine mehr. Die Danger Den gibt es dort aber.
Sind deine EK Tüllen neu?
@ Nickel: Nee, ich meine der Durchfluss ist OK so... Die Pumpe zieht da ja schon ordentlich nach unten. Bis zum Strudel isses da nicht mehr weit...
Was bei Wulle da ablief kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, der hat die Pumpe bestimmt an 380v Drehstrom angeschlossen![]()
hey,
noch ne kurze frage..jetzt, wo ich meinen mora aktiv laufen lasse, und meine festplatte zurzeit noch keinen platz im gehäuse gefunden hat (liegt zur zeit auf nem schamm aufm boden), dachte ich vielleicht, mir einen wasserkühler, bzw. eine dämmbox für die festplatte zu kaufen? von watercool/aquacomputer gibts welche und von innovatek. inwiefern lohnt sich sowas? festplatte wird gerade bis zu 36° (22° raumtemp, 32° im case) warm. wird die wassertemp dadurch sehr ansteigen?
Hab mal a kurze Frage: Der mora - ist er aus alu oda kupfer ?
MfG
jo, seit einigen Tagen bei Aquatuning erhätlich
@Nickel: wenn du Porto dazu rechnest und ggls. Zollgebühren kommst du wahrscheinlich mehr oder weniger auf den gleichen Preis wie bei AT und im Falle einer RMA läuft es sicher unkomplizierter ab![]()