WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
kann ic h nciht mit dir teilen. es ist ja nicht nur für die lüfter gut.

Aber er braucht die Steuerung ja nur für seine 3 Lüfter! Das meinte ich damit! Ich arbeite ja auch mit sämtlichen Tempsensoren und Durchflussmessung etc. Da macht sich das Aquaero bestens bezahlt ;)

Müßte doch passen 8/10er Schlauch auf 1/4 " mit 10er Überwurfmutter. Kann sein dass der Schlauch ein bißchen ne dickere Wandung hat oder der Anschluß ein paar Zehntel größer ist und somit halt mehr stramm sitzt.
zu leicht darf der auch nicht rauf sonst könnts auch mal lecken wenn du die Mutter nicht fest genug anziehst. aber das wird schon so dicht sein bei dir.

nein, müsste das richtige sein.....

eine andere frage:

welcher thermosensor ist zu empfehlen? der auch ziemlich genau ist und den ich ans aquaero anschließen kann. evtl. mit link. ich habe einen 11/8 schlauch.....

Wird reichen, ein EK150 reicht ja auch locker. Nur die 2 90° WInkel sind so ne Sache, die würde ich nicht benutzen nachdem was ich so über 90° WInkel hier höre.

Ja, die CPC, alles andere bremst wie Hölle.

Wird reichen, ein EK150 reicht ja auch locker. Nur die 2 90° WInkel sind so ne Sache, die würde ich nicht benutzen nachdem was ich so über 90° WInkel hier höre.

ich hab möchte mir diesen agb genau wegen den winkeln besorgen, da die winkel das wasser etwas abbremsen und es nicht im agb anfängt zu sprudeln. diese beiden winkel sind die einzigen im system

Bin zwar kein Mega Experte, aber abbremsen wilslt du ja eignetlich nicht. Und Winkel kannst du auch an einen EK bauen.
Wäre aber wohl sinnvoller, einen Schwamm in den AGB zu legen, verhindert auch Sprudeln und bremst den Fluss nicht.
Und was für eine Pumpe kommt denn da rein, dass du dir darum Sorgen machst?

also als pumpe wird eine laing ddc pro verbaut, dazu ein 240er radiator und ein cpu und chipsatzkühler. also wird mein kreislauf nicht sehr groß werden und nach allem was ich über die laing so gelesen habe dachte ich mir dass etwas bremsen kein fehler wäre ;)

Ich hab auch ne Laing Pro, 240er Radi, nur nen CPU Kühler und mein AGB (EK 150) kräuselt sich gerade mal leicht, da willst du nix abbremsen.

Mmmh aber da stimmt dann was nicht...

Bei meiner Pro mit Zern PQ+, 2x GPU-X, Zern NB-Kühler und BI GT schiesst das Wasser im AGB (CC10) ganz gut an den Deckel... Und die Komponenten sind nicht gerade sehr für Ihren hohen Durchfluss bekannt...

Wobei das bei dem EK sicher weniger aussieht weil der ja einlass und auslass unten hat..

es kommt maßgeblich darauf an, welchen AGB man hat. der EK scheint dann gut zu sein für die Laing... Anders als der Laing-Aufsatz-AGB :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh