Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ok...soweit verstanden....
aber die Pumpe muss ja doch ganz ordentlich saugen bzw drücken um die gesamte Kühlflüssigkeit in Bewegung zu halten?!
Ich habe sowas noch nie live und in farbe gesehen..daher meine zweifel und bedenken???
Gruß
Tango
Hinzugefügter Post:
na hoffentlich habe ich keinen fehlkauf getätigt...alle sprechen hier von laing...und ich habe mir ne innovatek hpps (eheim) gekauft....
die kenne ich halt noch aus den zeiten als ich gooldfischehatte ))
welche Lüfter empfehlt Ihr für nen BI Extreme Tripple?
Gruß
Tom
wie stark reduziert diese kupplung den innendurchmesser?
Ich meine die haben einen Innendurchmesser von 2,7mm.
Seb
dachte es sind c.a 4mm. will mich aber nicht darauf versteifen.
€: wo bekomme ich schwarzen Gewebeschlauch zum Kabel sleeven her, desweiteren Stecker(Sata - Stromanschluß)
& dergleichen zum Verlängerungskabel selber herstellen.
kommt auf die wärmeleistung an, die abgeführt werden muss. gut sind auf jeden fall loonies (7-12V im falle des Extreme, da der mit niedrigtourenden lüftern nicht gut performt, sollte aber kein thema bei nem sys mit niedriger leistungsaufnahme sein, da könnte es auch mit 5V gut laufen).
thx für die schnelle Antwort.
Sys ist= Q6600 @ 3600 mhz bei 1,424 V
Gekühlt wird nur CPU & Graka.
Ich hab jetzt immo die 120er Aerocool @ 12V auf'm Radi. Hört man zwar
nicht, aber die Kühlleistung ist echt bescheiden.
Angetrieben wird die Wakü von ner Laing Ultra.
Temps = Zimmertemp 21,6°
Core Temp Idle 38° - Last max. 67°
Graka Idle 33°
Gruß
Tom
also für die vcore und den takt + gleichzeitig leise kühlung sind die temps 3 mal in ordnung. da würde ich nichts dran verändern, das bringt dir mit höher drehenden lüftern (also loonies auf 12V = 1350 rpm)vllt. 2-3°C effektiv auf der cpu.
so, heut meine Wakü bekommen, ausgepackt.. angefangen.. und zack die Schläuche sind am Arsch! Waren PUR Schwarz. Die sind für meine Biegeradien nichts (ca. 5 cm-7cm eng)! Nun wollt ich ma fragen was ihr mir denn für Schläuche 8x1 empfehlen könntet, die 1. durchsichtig oder rot oder schwarz sind 2. diese biegeradien aushalten und am besten von alphatuning bekommen kann. Ich hab noch Innovatek schläuche gesehen, wie sind die von der Quali, eher zu empfehlen oder nicht so? Ich hab mal von Masterkleer gehört, hat bundymania mal gesagt.
Gruß Marc