WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
B7R35v5v.jpg

die halterung sieht viel schicker aus :drool:

hätt evnt sogar noch eiine

die standard 775 halterung iss zum kotzen ;)
 
Also ich benutz diese Halterung, die war auch neben der standard Halterung, bei meinem XP dabei.
halterungoq9.jpg
 
Hey,

ich hab das jetzt lange lange hin und her überlegt und mich dazu durchgerungen mir ne Laing zu kaufen. Ich weiß nur nicht welche ^^
hat einer von euch vielleicht nen tipp?
ich will jetzt auch nicht übermäßig viel geld dafür hinlegen ... das ding muss nur leistung bringen.

würd mich freuen wenn ihr nen anreiz hättet.

vlg. irwindale
 
Was heisst, du weisst nicht welche?
Gibt bei DDC nur die normale und die Ultra (DDC-1T und DDC-1T Plus)
Nimm die normale und die kannst Du immernoch umlöten zur Ultra, wenn du gerne möchtest! ;)
 
hi

genau, wie schon peebee sagte, kaufe die ganz normale laing pro ! , diese kannst du zur ultra umlöten und dann hast du power :)

kauf auf keinen fall die ultra, nur, wenn du dir das umlöten nicht traust ( es gibt viele anleitungen) und wenn du 10 kühler oder so im kreislauf hast ( ok übertrieben )

mfg

@ irwindale, genau die da
 
ok ich bedanke mich schonmal für die schnellen antworten.
das mit dem umlöten sollte kein problem sein als gelernter karosseriebauer ;) das trau ich mir vollkommen zu ^^
 
Schau mal in meine Sig ;)

Ich würde dir gerade die Laing "Light" empfehlen, also die normale DDC1T mit dem OC-Labs Plexitop, die ist günstig und stark genug und dabei noch leise, was willst mehr ;)

@Halterungen:
Ich hab immer noch die gute Alte von meinem 1A SL2, die geht auch bei anderen Kühlern, gibts aber leider nichtmehr :(:(

dscn5736mediumoc9.jpg
 
gerade im moment gibt es ein kleines Serverproblemchen, aber den Link zum Ultra-Löt-mod habe ich parat, wenn Du ihn gerne möchtest ;)
 
jo danke ;) aber erstma bestellen das gerät ;) weiß ned welchen deckel ^^
find diesen koolance alu deckel schon richtig geil irgendwie ^^ glaub der wirds ....
 
Hallo,
gibts noch einen anderen Shop, wo ich dieses Gap Pad bekomme oder eine gute Alternative?
Brauche es noch diese Woche und mit Versand usw. würde es ewig dauern.
Außerdem lohnt sich das ohne irgend einen Rabatt nicht. Der Versand wäre einfach zu hoch!

MFG Matze
 
@TM-30
Das war bei mir dabei, also ich habs bei aquatuning bestellt, frag mal nach, vielleicht geben die sie dir die verschrauben statt die ver(f)pushung:d
 
Was soll eigentlich bei den Push-Pins so schlecht sein?
Beim Montieren einfach draufdrücken, fertig.
Bei der Demontage die Push-Pins um 90° drehen und abziehen, fertig.
Ich hab überhaupt keine Probleme damit. :hmm:
Und wenn man die NexXxos Halterung sandstrahlt und schwarz-matt lackiert siehts nicht mal so schlecht aus.
 

Anhänge

  • CIMG08201.jpg
    CIMG08201.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 30
bei entsprechend starkem Anpressdruck, durch die Zentrierschraube, lösen sich die Plastik-Pins :hmm: Das ist blöd!

Ich werd auch von unten Scrauben durchjagen mit ner Backplate. Sonst kann man ja nichts ordentlich anknallen. ^^
 
Also ich weis ja nicht, wie ihr eure MB´s bzw. CPU`s mithandelt, aber so viel Anpressdruck,dass die Pushpins aufgeben ist seltsam.
Ich bin auch auf Pushpins unterwegs die temps passen gut also brauch ich nicht mehr anpressdruck.
Spricht also technisch nichts gegen diese Pushpins. Optisch sieht manch eine Halterung besser aus, klar, aber ohne Fenster :wayne:
 
muss man beim hk rev. 2.5 irgendwas beachten wegen in und out und wird der kolance laing aufsatz mit dem o ring der bei der laing dabei ist dicht?
 
der o-ring wird wohl dicht sein, muss er ja auch.
beim hk ist der mittlige anschluss der eingang.

ok wollte nurnochmal nachfragen weil bei dem kolance aufsatz so ne komische gummimatte dabei war hab schon gedacht man darf hier noch sich ne dichtung zurechtschneiden oder so
 
hi ich hab zz auf meiner CPU einen Zern pq+ spiele aber mit dem Gedanken mein komplettes Board(Asus A8N SLI deluxe') nun kommplett mit ek zu kühlen.....
passen die ek Northbrindge/Southbridge kühler überhaupt auf mein Mobo?
und währe es zu empfehlen den zern gegen einen EK WaveCopper auzutauschen?

Alex

?
 
Hi,
hab zwar meinen gebraucht gekauft aber da waren welche dabei.
Außerdem sind auf den Produkt Bildern von AT auch welche drauf.
Wenn nicht würde das auch als Hinweiß bei AT stehen!

MFG Matze
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh