Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab mir gestern ausm Forum 80er Loonies bestellt. Woher bekomm ich jetzt die nötigen 3Pin Stecker?
Ich hab welche ohne Stecker bekommen.
Gibt ein neuen Hersteller auf dem Markt... Enzotech...
der Kühler sieht wirklich lecker aus... mal schauen ob die Massenfertigung auch so gut ist wie das Preview.
hi leute, hab nen problem
die temps waren schon mal 10 ° weniger im idle
jetzt habe ich 34 / 35 .....
mit e 6300 @ 1,86 / 2,4 ... geschliffen + poliert + flüssigmetall @ aquaextreme mp05 ..... laing ultra .. mk 15,9 ... dual radi nexxos ..so nen alten dicken @ 12 volt yate loon.
hab alles so gemacht wie immer... zu viel wärmeleitpaste ?!
Gibt ein neuen Hersteller auf dem Markt... Enzotech...
der Kühler sieht wirklich lecker aus... mal schauen ob die Massenfertigung auch so gut ist wie das Preview.
http://enzotechnology.com/sapphire_cpu.htm#
kann mir einer sagen was für ein mosfet-kühler auf das asus m2n-sli deluxe passt?
http://enzotechnology.com/sapphire_cpu.htm
der schaut ja mal richtig gut aus. aber was wird er an leistung bringen? naja mein gtx bleibt erstmal drinne.
bei nem elektroschrott händler die den computerschrott von firmen entsorgen. gehst du mit nem seitenschneider vorbei und fragst ob du für eur für die kaffeekasse dir nen paar anschlüsse aus ein paar alten rechnern rausholen kannst.
VfW hier in köln hat das ne ganze zeit zugelassen.
was von watercool wäre perfekt. bei mir in system is alles bis auf graka mit watercool kühlern gekühlt. weisst du ob der HEATKILLER NB Rev2.1 2-Loch auf dem board passt?
An die ganz klugen von euch:
Verkaufe grad einen einen Heatkiller GPU-X. Ein User zeigt Interesse und möchte fragen ob sie auch auf seine 6800GT passt. Leider weiß ich das nicht, da ich sie bei einer 7900GT montiert hatte.
Bei watercool.de steht:
Technische Daten:
Material: Elektrolyt-Kupfer (Boden , Deckel, Wärmeleitblech), Edelstahl (Halterung)
Abmaße (Block): (LxBxH) 42 x 39 x 25,5mm
Gewicht: ca. 325g
Anschluss: G ¼ Zoll (DIN ISO 228-1)
Druckgetestet: 5 bar
Kompatibel für: Nvidia PCIe GeForce 6800/7800/7900/7950
Nvidia PCIe GeForce 7900-256 MB
Nvidia PCIe GeForce 7900GS
Bei Verwendung des Kühlers mit einer Nvidia AGP GeForce 6800 dieses gesondert vermerken.
Lieferumfang:
1x HK-GPU-X Rev2.5Nvidia 7800/7900/7950
1x Montagematerial
Es handelt sich um den Watercool HEATKILLER® GPU-X Rev2.5 GF6800/7800/7900/7950
Wäre für jede Hilfe dankbar!