WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hatte beim sapphire support mal nachgefragt wie es mit garantie bei kühlerwechsel aussieht und die meinten das die garantie weiter bestehen bleibt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Garantieleistungen von EVGA haben in diesem Thread nicht viel verloren, okay Jungs? ;)

Bitte wieder back to topic^^

Ja, gibt es.... guck mal weiter unten!

macht es eigentlich einen unterschied, wie ich den nexxxos xp bold auf meinem e6600 montiere?
also ob anschlüsse waagerecht oder senkrecht sind?

Nein, ist egal. Wenn senkrecht dann am besten den Einlasse unten, wegen dem besseren Entlüften. Habe meinen waagrecht. Wie es sich halt am besten verschlauchen lässt.

Sollte ich für Masterkleer 16/11 und diese Tüllen noch zusätzlich Kabelbinder verwenden?? Der Schlauch ging schon nicht ganz einfach drauf und ich denke bevor er von selber wieder runterrutscht würde er reißen. N Freund hat mir bloß dazu geraten Schlauchschellen/Kabelbinder nochmal als Sicherung dran zu machen.

Gruß,
HazZarD

Ich würde bei Tüllen immer zusätzliche Schlauchklemmen verwenden.

Hallo,
jetzt hab ich ein Problem!
Wollte gerade meine Wakü befüllen.
Also die Stromkabel vom MB abgesteckt und den Überbrückungsstecker drann.
Und was passiert? Die Laing läuft nicht an. Der Grund: Das NT geht die ganze Zeit an und wieder aus! Und das im sekunden Takt!

Es handelt sich um ein Enermax Liberty 620Watt.
Ist das jetzt defekt? Lief ja ohne Probleme bis zum überbrücken jetzt. Was kann ich falsch gemacht haben?

MFG Matze

hast alle kabel von deinen geräten ab ? grafik, p4 stecker, und rest ? normal sollte es los laufen ....

Hi,
ja, hab alle weg.
Nur das LW und der (oder das?) Aquaero hängt noch drann.
Und natürlich die Laing.

Ich weiß echt nicht weiter.
Kanns sein das man beim Liberty nicht einfach überbrücken kann? Würde mich nämlich wundern.

Edit: Hab über Google herausgefunden, dass ich nicht der einzige mit so einem Problem bin. Nur gibt es keine Lösung!

MFG Matze

Zuletzt bearbeitet:
@matze: probiers mal so:
edit Mist, hättest es auch so nicht lesen können ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich bin bei EffizienzGurus nicht registriert.
Kannst du mir den Text vielleicht per E-Mail zuschicken?

MFG Matze

Ich konnte mein Liberty500 auch nicht kurzschließen. Bei mir lief nichtmal der Lüfter vom Netzteil an. Ich habe dann einfach mit unserem kleinen NT, das wir hier noch rumfliegen haben, das System befüllt.

Hab dir eine Mail geschickt, Test auf eigene Gefahr ;)

Ne, reicht nicht aus.

:hmm: :haha:

Wieso nicht?

53 Düsen sorgen für eine extrem gleichmäßige und flächige Verteilung der Kühlmittelzufuhr und 8 Rückflusskanäle für einen extrem schnellen Abfluss des erwärmten Kühlmittels. Auch größte CPU- Kerne kommender Prozessoren- Generationen werden so voll abgedeckt.

Morgen soll er ja bei uns kommen :). Aber zum Einbau werde ich erst nächstes WE kommen. Muss noch was an meinem Kreislauf ändern. Der DFS fliegt warscheinlich komplett raus.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
könnt ihr mir helfen?
Hab jetzt einfach mal das NT aus einem anderen PC genommen und dadurch ging das befüllen.
Jetzt hab ich aber ein anderes Problem!

Und zwar ist es jetzt so, dass aufgrund meiner Verschlauchung das Wasser, solange der Kreislauf nicht ganz geschlossen ist, immer wieder zurück in den AGB läuft. Das kann man unterbinden wenn man die offenen Enden zuhält.
Nur müssen noch ca. 250ml in den Kreislauf!
Ich hab jetzt leider keine Ahnung wie das gehen soll?

Auf dem Bild kann man vielleicht erkennen was genau ich meine:

5a0362wasser.jpg

MFG Matze

mhm warum machste das sys denn net gleich ganz zu

und bei dir laing sollte der obere eingang verwendet werden da hat sie mehr power

bei dir laing sollte der obere eingang verwendet werden da hat sie mehr power
Hierbei geht es aber nur um 200ml/min also 12l in der Stunde. ;)

@bundymania: dein x1800 gpu kühler tut sein werk;D

hab meine kühlung jetzt mal reingeklatscht.... 29°C im idle statt bisher 43°C :d
so solls sein :d

bilder werd ich wenn ich mim kabelmanagement & rest fertig bin mal im bilder thread posten;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh