WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein PA 120.3 reicht für eine 8800gts und einen Quad inkl HDDS aus. Ich habe selbst diese Kombi (nur mit 88gtx) und keinerlei Probleme.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, aber nicht das Fertiggemisch, sondern das Konzentrat. Das kostet die Hälfte. ;)
 
Ein PA 120.3 reicht für eine 8800gts und einen Quad inkl HDDS aus. Ich habe selbst diese Kombi (nur mit 88gtx) und keinerlei Probleme.
Du hast doch sicherlich sogar einen Link für die maximal Temperaturen oder ?
Also eine bestimmte Skala für die einzelnen CPUs und GPUs gibt es oder ?
 
sollte man eigentlich auch die mosfet wasserkühlen? hab nur die cpu/gpu + nb... und lass das sys 25% o'clocked laufen... aber glaub die spannungswandler sind da recht unempfindlich oder?
 
Eig. sind sie unempfindlich, ich hab meine aber allein wegen dem Style gekühlt und deshalb, weil ich meine Lüfter so stark runtergeregelt habe, dass fast kein Durchzug mehr im Case ist.. sicher ist sicher ;)
 
Servus!!

Frage welchen Passiv Radi würdet ihr empfehlen?? Möchte aber keine Mora (gefällt mir nicht!) was haltet ihr von den Cape Cora 1042 Konvekt Ultra??

Habe leider im Gehäuse keinen Platz mehr!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier gibts nen Test.

Erweiterbar und optisch ansprechend, mir wärs aber von der Leistung her nichts, wenn ich mir die Temperaturen des Tests so ansehe will ich nicht wissen was Quad @3600 und 88GTX dann veranstalten.

Dazu nen guten Dual@aktiv oder alternativ für das Geld nen Thermochill aufs Dach geschnallt.
 
hm jungs hat jemand von euch den EK-Wave auf einem quadcore im einsatz ?

wollte mir für mein am2 einen neuen wasserkühler holen und der ek-wave gefällt mir vom design ziemlich gut. und anfang nächstes jahr soll dann ein quad da drauf gekühlt werden

oder soll ich die 30€ mehr in enen ac cuplex di investieren bzw gtx bzw d-tek fuzion den ich schon einmal hab?

feichti
 
Weiß jemand, ob >diese< zu den Schrauben, die bei den "normalen" Backplates für Sockel 939 (die Dinger aus Collplastik mit Mutter) kompatibel ist?
 
Ok, also ich hab nämlich noch die 1/4" Teile.. dann muss ich also die Adapter mitbestellen, ok. Thx.
Wieso haben die beim Thermochill nicht 1/4" Gewinde genommen?
 
hm jungs hat jemand von euch den EK-Wave auf einem quadcore im einsatz ?

wollte mir für mein am2 einen neuen wasserkühler holen und der ek-wave gefällt mir vom design ziemlich gut. und anfang nächstes jahr soll dann ein quad da drauf gekühlt werden

oder soll ich die 30€ mehr in enen ac cuplex di investieren bzw gtx bzw d-tek fuzion den ich schon einmal hab?

feichti



In der nächsten Printed werden alle Kühler der jetzigen Ausgabe dann auf Quad getestet.
 
In der nächsten Printed werden alle Kühler der jetzigen Ausgabe dann auf Quad getestet.

tjo das is schon gut nur leider ist das ja dann erst am 15.11 und das mir doch bissel zu lange :)

naja vielleicht kauf ich den wave einfach mal und werd dann eh sehen wie er abschneidet oder ich hab bis dahin meine 2ten quad selber schon

feichti
 



Jetzt hab ich schon das bestellt: http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p986_Reduziernippel-G1-4-auf-G3-8-AG.html

Die normalen Anschraubtüllen hab ich ja schon zuhause beim alten Radi.

Verdammt. Muss ich ne mail hinschreiben...

edit:
Die "10/8mm (8x1mm) Anschraubtülle G3/8" passen also direkt an den Thermochill ja??? Ohne wenn und aber?
Die Überwurfmuttern hab ich noch zuhause.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber das passt so, ja? Einfach 2 mal "10/8mm (8x1mm) Anschraubtülle G3/8" und die lassen sich dann an den radi schrauben? Ok.
 
ja den tygon 11/8 hab ich.
Hab noch von den alten Schraubverschlüssen die Überwurfmuttern, die sollten doch passen oder? Brauch ich ja nicht neu bestellen...
 
ne brauchste ddann nicht, daschte wäre deine erste Wakü, dann wünsche ich dir aber auf jeden Fall viel Spass mit dem Thermochill
 
Die Leistung dürfte, wie VDC schon sagte, auf dem Niveu eines guten Luftkühlers oder schlechter sein.
 
Ahjo, ist ja einglt nicht viel mehr als ein Alurohr mit ner Füllmenge von 0,8L^^
 
Hey..

habe ne frage..

wie auf diesem bild (unten) zu sehen ist, ist ein sockel 775 kühler mit einer zern halterung befestigt. da die zern halterung eigentlich für sockel 939 kühler gebaut ist, würde ich gerne wissen, wie man das so befestigen kann? soweit ich das sehen kann braucht man dazu noch eine andere halterung. weiß jemand vielleicht, welche das ist?


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh