Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi, ich habe derzeit einen Nexxos XP mit Alphacool Sockel 478 Halterung und plane den umstieg auf ein Sockel 775 System und benötige deshalb eine passende Halterung für den Nexxos XP.
Da gibt es ja zum einen wieder die Alphacool Sockel 775 Halterung mit Pushpins, die ich sogar schon besitze. Nur habe ich gehört, dass einige diese aus Stabilitäts- und Anpressdruckgründen vermeiden.
Könnte ich meine derzeitige 478 Halterung auch mit einem der folgenden Kits weiterverwenden?
Thermalright Retention Modul Sockel 775
Scythe Universal Retention Kit
Danke für Antworten
Ich habe eine Frage an alle, die einen EK GPUR-Kühler haben:
Was ist alles im Lieferumfang enthalten?
Ich habe heute meinen EK-Kühler für meine 7900GTX bekommen. Das Siegel des ramponierten Kartons war schon beim Auspacken beschädigt, die Schrauben zur Montage des Spawa-Kühlers fehlen soweit ich das sehen kann und es ist kein Wärmeleitpad für die Spawas dabei. Ist das normal?
sicher, dass alle rohre vom cora frei sind?
ich denke stärker als eine laing ist nur ne laing!! xD
ne laing d4 ist ca. die selbe preisklasse aber n ganzes stück größer als die ddc^^
Was gibt es denn für günstige NB Kühler die auf die Gigayte P35er passen (Lochabstand=57mm)?
Ich habe mir zwar gerade ein DQ6 hier im Forum günstig gekauft, aber natürlich will die X-Fi in dem Board nicht, deswegen werde ich wohl wieder das DS3 einbauen und mangels Heatpipe soll da ein NB Kühler drauf.