Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du kannst auch 10/8 Schlauch wenden, allerdings nicht die 10/8 Anschlüsse.
Es muss nicht sprudeln, so lange du mit deinem Temps zufrieden bist, würde ich mir keine Sorgen machen.
Der einzige Unterschied ist, daß das Geweinde kürzer ist, deshalb passen die sie in die EK Kühler.
Wenn alles passt, brauchst du nichts ändern.
Guten Morgen!!
ich habe mir ne Laing DDC-Pumpe 12V Ultra zugelegt und wollte wissen falls ich mit meinem Temperaturen zufrieden bin kann ich die Pumpe drosseln sprich z.B. mit ner Lüftersteuerung!?! Schadet das der Pumpe??
Wieso kaufst du ne Ultra, wenn du sie eh drosselst? Die Temps verändern sich nicht wirklich, egal ob HPPS, PRO oder Ultra.. sind immer gleich, Ultra hat eben mehr Dampf, sonst nichts.
Der Ramkühler sticht optisch imo zu sehr heraus, Rest ist gut Glückwunsch zum NT, habe ich seit Frühjahr auch im Einsatz
Hatte ich auch überlegt, vielleicht lass ichs noch schwarz glänzend Pulverbeschichten
Wusst nur nicht, wie es wird. Hab den ja gepimpt. Normal hat der die blauen Quirl-Lüfter drin und ich habe dicke fette 60x20 Yate-Loons *link* reingepackt, die selbst auf 12V leiser sind, als die OCZ auf 7V
Und neben dem Swiftech Apogee GTX dacht ich sähe das viell. noch gut aus in der Chrom-Optik.
Naja, viell lass ichs noch pulvern.
Das NT hab ich nun auch schon 2-3 Monate! Sehr geil! Auf jeden Fall.
Die Lüfter sind wirklich ziemlich laut, jedoch kann man die auch einfach per Steuerung drosseln
Hallo!
eine Frage!!
Welche Schwammart für nen AGB würdet ihr empfehlen??
danke für eure Hilfe!!