WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, das Gewicht ist mir egal, muss nicht Transportabel sein :) Was ist das eigenltich für ein Radi? Wie lang ist der? Viel Platz ist ja nicht mehr für die zwei Laufwerke. Ists ein HTSF?

@MariX: Eine Laing vielleicht? Keine ahnung... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist auf jedenfall nen Watercool Radi, HTSF nehme ich mal an.
 
HEy wollte mal fragen ob sich DiesesLCD Display gut eignet um auch später mal so die Wassertemps o.ä anzeigen zu lassen danke
 
Woran kann es liegen, dass meine Eheim 1046? 12V Pumpe ab und an beim booten nicht anläuft ?

Wenn ich sie kurz anhebe oder ihr nen Stupps gebe, dann gehts los, aber wieso nicht von Anfang an ?

:confused:

Schon 2 mal ist der Überhitzungschutz vom Mobo/CPU eingepsrungen und hat PC mit bluescreen runtergefahren, bzw nach den POST meldungen mit "CPU Overheat Error" gn8 gesagt ...:hail:

pls help

mfg
foxxx
 
HEy wollte mal fragen ob sich DiesesLCD Display gut eignet um auch später mal so die Wassertemps o.ä anzeigen zu lassen danke
Das Teil ist die Totale Geldverschwendung, habe es selbst, liegt aber seit längerem nur in der Schublade rum.
Kauf dir lieber ein Aquaero mit Display, das lohnt viel mehr.
 
Woran kann es liegen, dass meine Eheim 1046? 12V Pumpe ab und an beim booten nicht anläuft ?

Wenn ich sie kurz anhebe oder ihr nen Stupps gebe, dann gehts los, aber wieso nicht von Anfang an ?

:confused:

Schon 2 mal ist der Überhitzungschutz vom Mobo/CPU eingepsrungen und hat PC mit bluescreen runtergefahren, bzw nach den POST meldungen mit "CPU Overheat Error" gn8 gesagt ...:hail:

pls help

mfg
foxxx

probier doch mal, ob sie bei 230V (also immer via steckdosenleiste ein und ausgeschaltet) das selbe phänomen zeigt.
 
ich soll ne 12V DC pumpe an 230V AC anschließen ....

ich bin vllt verrückt aber lebensmüde noch nicht :stupid:
 
Das Teil ist die Totale Geldverschwendung, habe es selbst, liegt aber seit längerem nur in der Schublade rum.
Kauf dir lieber ein Aquaero mit Display, das lohnt viel mehr.

echt? nee oder... habs dazu bestellt eben. -.- stornieren??

aber will nich viel ausgeben für son display :) jedenfalls net so 90 € :)
 
Zuletzt bearbeitet:
aber will nich viel ausgeben für son display jedenfalls net so 90 €
Ja, auf jeden Fall. Das Aquaero ist nicht nur ein LCD Display, sonder eine komplette Steuereinheit für den Wakü-PC. Guck dir mal die Produktbeschreibung bei www.aquacomputer.de an ;)
 
Wer das Aquaero einmal hatte, will es unter keinen Umständen mehr hergeben. :)
 
oder man interessiert sich gar nicht erst dafür, was auf nem display steht und nutzt nen t-balancer in verbindung mit samurize, dann hat man wenigstens richtig anzeigefläche (worst case: 2*30" WS)
 
ja, aber ich gebe keine 90€ für so nen Display aus, wo ich eh nur 2 mal in der Woche draufgucke :d glaube dann storniere ich das und lass es ganz sein xD
 
Hallo Luxxer :d

Was hält ihr von folgenden 2 Kreisläufen im selben System:

+-> MoRa2 -> CPU -> AGB1 -> Pumpe1 -> GraKa -+
^--------------------------------------------+

+-> 120er Dual -> SpaWa -> NB -> SB -> AGB2 -> Pumpe2 -+
^------------------- 120er Single <- HDD3+4 <- HDD1+2 -+
 
Hallo Luxxer :d

Was hält ihr von folgenden 2 Kreisläufen im selben System:

+-> MoRa2 -> CPU -> AGB1 -> Pumpe1 -> GraKa -+
^--------------------------------------------+

+-> 120er Dual -> SpaWa -> NB -> SB -> AGB2 -> Pumpe2 -+
^------------------- 120er Single <- HDD3+4 <- HDD1+2 -+

schmeiss den single noch raus (ausser du hängst dran) und das teil passt ziemlich gut
 
moin moin hätte mal ne kurze dumme frage...

also ist es möglich g48 grün zu färben?? hätte hier nen komplettes fläschen water dye.

bzw gibts ne farblose alternative zu g48 die man auch an der tanke bzw atu oder baumarkt bekommt??

MFG
 
Also blau bekommt man bekanntlich nur mit gelb in grün. Es gibt ein andere Glysantinsorten. G11 kann beispielsweise je nach Marke gelb oder grün sein. :d Aber wie gut die Anti-Korro-Eigenschaften da sind, weiss ich nicht!
 
hrhr ich brauch nämlich unbedingt grünes wasser, sonst passt das gar nit ins farbkonzept...und nochmal extra bestellen will ich auch nit (hab in den letzen 5 monaten sicherlich 100€ nur an versandkosten bei aquatuning bezahlt )

€: hab jetzt nen wenig gegoogelt...aber das g11 sieht für mich eher aus wie g48 (also eher bläulich)

brauch halt nen schönes giftiges grün ( so in die richtung nanoxia lüfter grün)

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
v2000-wakue-final-013.jpg


so wie das grün hier :)

feichti
 
ah so, du hast ne eheim-mod, keine normale 1046. dann evtl. mal testen, obs nicht vllt. am kabel liegt (anderen strang vom nt verwenden.)

ne netzteil ist voll i.o.
wird wohl was am stecker der pumpe sein, oder was internes :shake:

hm, nur gut dass es diese overhat protections gibt ....
 
ich hab' einfach g48 mit in mein grünes wasser gekippt... löppt...

Diese Woche kommen meine ultra-kaze :banana: Seit heute morgen verfügbar bei friese-it :banana:
 
:motz:

blöde eheim 12V pumpe .... :kotz:

schon wieder nicht angelaufen, mitten im windoof setup dann abgeschmiert :kotz:

wenn die erstmal läuft - no probs
 
welche Eheim 12v? Nutzt du ein FMJ oder hast nen Eheimmod gemacht und das Flügelrad sitzt zu fest, so dass es zu den Probs kommen könnte? Ansonsten gibts idR keine Anlaufprobleme der Eheims.
 
jungs ich hätte auch mal ne frage und zwar, welche pumpe kann man als wirklich so gut wie unhörbar bezeichnen ?
 
welche es genau ist, kA irgendeine der 1000er serie, ist ne reine 12v pumpe und wird direkt ans nt angeschlossen, hab daran keinerlei mods gemacht, bzw sind auch meines wissens keine gemacht worden (gebraucht gekauft).

flügelrad sollte nicht zu fest sitzen.

es ist ja so als ob nen wackelkontakt wäre.

wenn sie an ist, und ich sie anfasse summt sie ein gaaanz bisschen und vibriert halt, wenn sie nicht angeht, vibriert sie gar nicht, zuckt nicht etc, als wenn sie keinen saft hätte, kurz drauftippen reicht dann aus, und sie geht an :stupid:

ist halt bloß bisschen nervig, weil ich da schon irgendwie gewissheit haben möchte ...

und btw: wakü läuft erst 1,5 wochen, hab kein bock jetzt die pumpe auszbauen und danach komplett neu zu befüllen etc ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh