remag
5970 Counter = 5
doch, die Temp´s wurden seit ca. 3-4 Wochen gravierend schlechter,
hat fast 10° im IDLE ausgemacht ...
hat fast 10° im IDLE ausgemacht ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Elysium schrieb:Ne Frage nebenbei:
Schafft es ein DualRadi einen X2 passiv zu kühlen? ô_Ô Oder ist das ein unmögliches Vorhaben.
supernode schrieb:3. Die Lüftersteuerung
Bin auch noch auf der Suche nach ner guten Lüftersteuerung. Also auf jeden fall keine die Impulse gibt. Wär da der Aquaero das richtige auch wenn ich keine Aquatube hab?
Oder da zu ner einfacheren Lösung greifen - wenn ja zur welcher?
Hab nen Stacker, sollte veilleicht farblich doch zu dem schönen einheitsscharz passen.
supernode schrieb:3. Die Lüftersteuerung
Bin auch noch auf der Suche nach ner guten Lüftersteuerung. Also auf jeden fall keine die Impulse gibt. Wär da der Aquaero das richtige auch wenn ich keine Aquatube hab?
Klopf mal gegen das Gehäuse der HPPS, manchmal setzen sich Luftblasen fest, die recht hartnäckig sind.
Wenn der Wasserfluss einmal vorhanden ist, klappt das problemlos
Also dem Aquaero ist egal, welchen Ausgleichbehälter du hast und nen Aquaero kannst du auch ohne WaKü benutzen.
selber basteln?
kippschalter und ne platine...
Federn durch Abstandshalter ersetzen *g*Wie krieg ich den schön angepresst?
Steigen die Temperaturen unter SuperPI oder Prime denn rapide an?Elysium schrieb:Moin.. hab nen Problemchen. Hab meine Wakü jetzt drin, leider ist mein X2 weder SuperPI 1M stable noch sonst was.
Temps sind sehr gut, 30°C laut Sensor. Ich hab ja den Verdacht das der Kühler nicht richtig sitzt, habe einen Alphacool NexXxos HP Pro - Der mit diesen 2 Federn und den Rändelschrauben.
Wie krieg ich den schön angepresst? Ich kann den Kühler immer nen bisschen bewegen, selbst wenn ich ihn voll anziehe ist er nicht bombenfest. Ich denke, da liegt das Problem. WLP habe ich jetzt schon 2mal ausgetauscht. Will mein Mainboard nicht wieder demontieren wenns geht :/ Was denkt ihr ist das problem?