WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pettomat schrieb:
ich hab jetz ne wakü
ich benutz immer das desti wasser vom baumarkt
kann man das eigentlich auch auf knapp über 0° bringen um die temperatur runterzukriegen oder platzen dann die schläuche und meine hardware friert durch das kalte wasser kaputt?
Bitte um schnelle antwort


:lol: :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was, ich mein das ernst.
Ich will nich dass ich mein kram neukaufen kann, das war alles net billig
Also bitte um antwort
 
das sind gummischläuche bzw Tygon oder PVC... wie sollen die denn platzen? und hardware freut sich, wenn sie kalt ist... -150° ist für n1! musst nur mit kodenswasser aufpassen!
 
Was hast du denn für ne Raumtemperatur? ...pass auf Kondenswasser auf ;)

E: Da war wieder wer schnellaaa...
 
ich darf das hier net schreiben, even hats mir verboten....
hab 21-22° manchmal auch heizung an dann 26
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst haltnur auf Kodenswasser aufpassen, und dass das wasser im ruhezustand nicht unter 0°C kommt. dann hast du n Problem
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, was habt ihr denn geraucht? Also, falls du dein Wasser mit Eiswürfeln auf ~0°C bringen willst, oder wie auch immer, pass auf Kondenswasser auf, deinen Schläuchen wird nix passieren :wink:

E: Ach ich lass das mitm posten lieber, bin ja eh immer zu lahm... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
wird der cc 25 immer ohne stopfen für den dritten Ein/Auslass geliefert?
Danke


MFG Clankiller:wink:
 
Marktplatz

Wenn du ihn neu gekauft hast, dann sag dem Shop sie sollen dir den Blindstopfen für G1/4" nachschicken!
 
hatte ebenfalls einen dabei mit cc25... werd mir heute oder so nen 2. cc25 bestellen denn fürs monster braucht man was ordentliches :d
oder doch lieber cc50 ? :d
 
er meint sein case:rolleyes:
edit
scheint aber imho in zu sein. --> fett is nett
 
Frage:Ich habe ein coolermaster stacker gehäuse.Oben und unten eine Radi verbaut.unten einen Triple HTF 3 ,mit drei 120mm Lüftern saugend sowie einen Dual Htf 3.ebenso cpu,nortrhbridge und Spannungswandler auf H2O.Problem:Spannungswandler 5°C kälter als Northbridge.
 
...ja, und nu? Ist zwar (fast) unmöglich, aber wenn du konkretere Angaben zum Sys hättest, sowie die genauen Temps, dann kann dir vielleicht auch jemand weiterhelfen... ;)
 
Ich hab noch einen da also falls du interesse hast ;)

P.S. bei mir waren sogar zwei dabei :p
 
Ich versteh nicht warum das ein Problem ist dass deine PWM's 5°C kälter sind!? Auslesefehler bzw. Messtoleranz?
 
Meine Northbridge ist 12°C wärmer als meine CPU ... CPU 29-30°C (nicht idle, aber Normalbetrieb, unter Last geht das schon mal 2-3°C hoch) und die NB ist nicht unter 42°C (und geht nochmal 5°C hoch unter Last). Das ist doch nicht normal, oder?
 
Du meinst den Chipsatz ;)

Sicher, dass der NBX gut aufliegt? Hoffentlich keine AS5 dafür verwendet...

Meine CPU ist im idle-Zustand auch kälter als alle anderen zu kühlenden Komponenten. Bei Last ändert sich das dann schnell :fresse: Dennoch sind die ausgelesenen Temperaturen für den Chipsatz bei mir unter 40°C.
 
Ich meine was auch immer mein ASUS PC Probe II als "MB" verkauft (ich mein natürlich anzeigt). Ich hab ASCeramique verwendet und vorher schön gründlich sauber gemacht (die hatten eine echte Schweinerei gemacht die ASUS Leute).

Derzeit CPU=29°C und MB=44°C

Ich denke wenn er falsch aufliegen würde, dann wäre die Temp deutlich höher, oder nicht?
 
Baraka schrieb:
Ich meine was auch immer mein ASUS PC Probe II als "MB" verkauft (ich mein natürlich anzeigt). Ich hab ASCeramique verwendet und vorher schön gründlich sauber gemacht (die hatten eine echte Schweinerei gemacht die ASUS Leute).

Derzeit CPU=29°C und MB=44°C

Ich denke wenn er falsch aufliegen würde, dann wäre die Temp deutlich höher, oder nicht?
Muss doch nur ein kleines Luftpolster da sein ... würde an deiner Stelle den NBX-N gegen einen Mips-Kühler tauschen. Nicht, weil du nun schlechte Temperaturen hast, sondern auf Grund der Passgenauigkeit auf das Mainboard.
Normalerweise sollten die Temperaturen auf dem Chipsatz bei dir natürlich besser sein. Würde daher den korrekten "Sitz" des Kühlers nochmal überprüfen ... ggf. nachschauen ob die WLP auch auf beiden Seiten flächendeckend haftet.


Beppy schrieb:
Ist bei meinen dfi auch so das der chipsatz wärmer ist als die cpu habe aber auch AS 5 drauf so wie auch unter meine XP.
Er hat aber 42° Minimum. Da habe ich mit meinem Dual-Radi bessere Werte ;)
 
Ohje. Der Nexxos NB Sli hat ja keine besonders guten Ruf hier.

Hab den bereits daheim liegen. Der Mips Freezer ist mir zu teuer und ausserdem isser hässlich und andere sind schwer zu bekommen.

Hoffentlich gibts da keine Probleme...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh