MonsterProzi
Enthusiast
Hat jemand noch paar Tips, wie ich den Nexxxus wieder so gut wie neu bekomme? Werde es heute Nachmittag in Angriff nehmen ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MonsterProzi schrieb:Hat jemand noch paar Tips, wie ich den Nexxxus wieder so gut wie neu bekomme? Werde es heute Nachmittag in Angriff nehmen ...
Zabuza schrieb:Aber ob das so gesund sein kann? Ich denke ma das Essig macht auf dauer ganz schön purös...
Sersch schrieb:kleinen zink-block in den agb legen (i-wie so dass er den kreislauf nich stört und aber das wasser berührt) , verhindert des sogennante böse ***** mit Al und Cu .. (machtm an bei schiffen vorallem tankern immer)
wie gesgat musst nur bissl zink besorgen dann kann man sorglos al und kuopfer miteinander im kreislauf mischen
IcyRocket schrieb:So Jungs, wie ihr in meiner Sig sehen könnt, wage ich mich auf für mich ungewohntes Terrain. Ich bin in dieser Hinsicht wirklich ein Noob und möchte von euch Profis gern wissen, was ich für Verbinder/Anschlüsse nehmen soll. Viele von euch scheinen ja auf Schraubanschlüsse zu setzen, sind wohl sicherer oder? Auch würde ich gerne wissen in welcher Reihenfolge der Kühlkreislauf am besten ist. Dann les ich immer, das die Verschlauchung so kurz wie möglich und mit so wenig Winkeln wie möglich, gemacht werden soll. Hab mir das mal zu Herzen genommen, aber muss sagen, ist gar nicht so einfach...
Folgende Komponenten sollen bei mir gekühlt werden: CPU, Chipsatz, Graka, Mosfets...Als Tower kommt ein Coolermaster Stacker 830 zum Einsatz, platz ist also genügend vorhanden.
Wie ihr in meiner Sig sehen könnt suche ich noch ein paar Komponeten, wenn ihr noch ein paar Vorschläge habt oder sogar noch die ein oder anderen Sachen für mich habt, bitte melden
Anfang nächster Woche werde ich wohl die bis dahin fehlenden Teile bestellen, um dann endlich alles bereit zu haben.
IcyRocket schrieb:Ich Quote mich mal selber...könnt ihr mir denn keine Tipps/Anregungen geben?
IcyRocket schrieb:Ich Quote mich mal selber...könnt ihr mir denn keine Tipps/Anregungen geben?
*Neo* schrieb:@IcyRocket: Ich würd dir auf jeden Fall die Schraubanschlüsse empfehlen.
Vom Kreislauf her ist es am sinnvollsten Vom AGB zur Pumpe dann Radi und dann die Wasserkühler, NB, Graka, CPU etc. und wieder zurück zum Radi, da auch die wärme der Pumpe gleich am Radiator abgeführt werden kann.
Für den Rest, poste einfach mal deine Komponenten dann schauen wir mal weiter.
GeschmackssacheWakü GPU: ???
Was sonst ?Verschraubungen: ???
Wie viel willste auslegen und legst du Wert auf UV-Aktivität?Schlauch: ???
10/8mmDurchmesser: ???