WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne Frage an die Freaks hier. Kann man statt den normalen Dämmmatten, welche diverse pcshops anbieten auch welche ausm Automobilbau nehmen ?
Da werden ja auch welche z.b. im Kofferraum, Motorhaube und Türen verwendet.
Ich komm recht günstig an die Dinger ran, deswegen die Frage...

Vielleicht hat´s ja jemand schon ausprobiert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du solltest bei SHW den Dämmmattentest mal durchschauen ... dannach bist du einiger Erfahrungen reicher.
 
l1qu1d schrieb:
Du solltest bei SHW den Dämmmattentest mal durchschauen ... dannach bist du einiger Erfahrungen reicher.

Sorry jetzt für die dummer Frage aber was bedeutet SHW ?
 
AT=Aquatube

Oder den von Aquacomputer:
product_thumb.php
 
breit -> ein wenig breiter als der agb
geklebt oder geschraubt -> so wie du willst, kannst sie ankleben aber auch anschrauben :fresse:
und ja du kannst ihn aus der halterung nehmen
 
Hoho,

Kann wohl nur einer beantworten der diesen AGB hat. Oder Du schreibst einfach mal an alphacool ne Mail.
 
TheName schrieb:
Huhu,

http://www.alphacool.de/xt/popup_image.php?pID=820&imgID=0

wie breit sind denn die Halterungen und wie werden diese befestigt? (geklebt oder verschraubt?) Kann man den AGB dann einfach aus der Halterung nehmen.

TheName

so da ich diesen agb ja besitze, der agb wird einfach nur in die halterung geklickt. die halterung selber werden mit denn case verschraubt, kleben is da nicht so tolle :fresse: kannst mir da ruhig glauben:shot:
aber ich sag dir eins der 75 is echt rießig hier mal eine 1,5l flasche als vergleich daneben. ;)

im0006733tb.jpg


und hier noch mal an mein alten case denn cheiftec mesh bigtower

im0006828up.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geehrter Herr ..........,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass das von Ihnen bestellte Produkt AC
Ryan Overboost Kaltlicht Kathode Twinset UV - 30cm derzeit noch nicht
lieferbar ist. Einen neuen Liefertermin können wir derzeit nicht benennen.

Möchten Sie gerne eine Bestelländerung vornehmen, zum Beispiel den Artikel
Kaltlicht Kathode Twin-Set UV (Schwarzlicht) - 30cm für 8,90 EUR? Bitte
sagen Sie uns wie es Ihnen am liebsten ist.

Mit freundlichem Gruß:

Caseking Service


:( Oh noe.. nun kann man sie echt nirgends mehr bekommen damn! :( Ich habe meine nun storniert. Es gibt zu den Overboosts keine vergleichbaren KKs, oder? :(
NaJa ich werde die Augen offen halten, so langsam geht mir mein dunkler Rechner auf den Nerv :P
 
Oo
Die Overboost sind schon was sehr feines, hatte bis eben 6 Stück davon drinne aber ein Twin set mußte ich rausnehmen weil 1ne Röhre davon sich verflüssigen wollte. Sprich sie ist ganz verformt und leuchtet nicht mehr richtig!
Hatte das schonmal jemand von euch?

Und damit nicht zu OT ist:
Wieviel Liter durchfluss in einer min hat man normal mit eienr Hpps+ bzw. Liang?
Ich hab 1,25L/min ist das norma?
 
Zuletzt bearbeitet:
QQW schrieb:
Und damit nicht zu OT ist:
Wieviel Liter durchfluss in einer min hat man normal mit eienr Hpps+ bzw. LianLi?
Ich hab 1,25L/min ist das norma?

also mit einem Lianli bekommst du bestimmt keinen Durchfluss:lol: :lol: :lol:

edit:...und dann haste noch falsch editiert..jetzt enttäuschste mich aber.

welche LAING meinste denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Grinsemann schrieb:
also mit einem Lianli bekommst du bestimmt keinen Durchfluss:lol: :lol: :lol:

edit:...und dann haste noch falsch editiert..jetzt enttäuschste mich aber.

welche LAING meinste denn?
:lol:

Sry da war ich mit den Gedanken wohl woanders
 
WaterWetter kommt die Tage bei mir ins Haus geflattert mit dem neuen Flüssigmetall.... :d
 
Das soll so verdammt schwer wieder abgehen...werd mir mal ne Packung Arctic Clean dazubestellen :d
 
was würdet ihr mir empfehlen für ne 68gt komplett kühler oder denn NexXxoS GP2X-NV40 mit passiv kühlkörper am speicher? Der NexXxoS ist schon vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh