Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Natürlich funzt das auf dem Expert mit dem NVXP-3 im SLI, sogar ohne Probs..Zabuza schrieb:Nichtma bei nem eXpert? Das mag ich irgendwie nicht glauben. Aber ich hab mir den jetzt nochma angeguckt und mich entschieden, ich nehm den GPU-X!
Radical_53 [HWLUXX] schrieb:@zabuza: Sind beide sehr gut. Da kannst du so oder so nix falsch machen. Nur bei anderen Kühlern, nu ja Eher nicht nehmen.
Zabuza schrieb:Nichtma bei nem eXpert? Das mag ich irgendwie nicht glauben. Aber ich hab mir den jetzt nochma angeguckt und mich entschieden, ich nehm den GPU-X!
happy75 schrieb:Eine kleine Platte mir enormen Stromhunger. Nicht für den Normalanwender zu gebrauchen.
Dynamic´´ schrieb:soodale. Habe mir gerade einen BlackICE Xtreme 2 und 2x Revoltec Dark Blue 120mm bei OC-Card für 96€ bestellt.
Hat schon jemand Erfahrung mit dem Online-Shop gemacht?
WulleWuu schrieb:Sehr geehrter Herr ..........,
leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass das von Ihnen bestellte Produkt AC
Ryan Overboost Kaltlicht Kathode Twinset UV - 30cm derzeit noch nicht
lieferbar ist. Einen neuen Liefertermin können wir derzeit nicht benennen.
Möchten Sie gerne eine Bestelländerung vornehmen, zum Beispiel den Artikel
Kaltlicht Kathode Twin-Set UV (Schwarzlicht) - 30cm für 8,90 EUR? Bitte
sagen Sie uns wie es Ihnen am liebsten ist.
Mit freundlichem Gruß:
Caseking Service
Oh noe.. nun kann man sie echt nirgends mehr bekommen damn! Ich habe meine nun storniert. Es gibt zu den Overboosts keine vergleichbaren KKs, oder?
NaJa ich werde die Augen offen halten, so langsam geht mir mein dunkler Rechner auf den Nerv :P
VL125 schrieb:ich denke mal mit neverdull sollte das weggehen, damit bekommt amn alles weg, ansonsten weiß ich net mehr weiter?
PS: hattest du da Kupfer und Alu im Kreislauf?