WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mach doch einfach den Laing-AGB weg und nutz nur den CC und die Laing mit dem Pro-Deckel, dann sollte nichts schäumen.
Wieviel WW hsat denn genommen ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe den Laing-AGB bereits aus dem Kreislauf genommen. Das Verhältnis von WatterWetter ist eine halbe Kappe pro Liter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass das Wasser sich erstmal ein bischen beruhigen, dann wird das Wasser wieder klar..
 
den test hat kein geringerer als wakü altmeister Zappa gemacht, der wird da schon keinen mist hinschreiben ;)
 
eLw00d schrieb:
Erstmal gibt´s im Quatsch-thread jetzt nicht unbedingt ein stricktes topic an das man sich halte muss (Naja , Thema Wasserkühlung vielleicht :fresse: ) und selbst wenn, dann war euer Leitfähigkeitsgedöhns doch nicht OT. :hmm:

Klar, aber ich hab' leider kein :beendenwirdiediskussionweiljederseinenstandpunktdargebrachthat:-Smiley gefunden. :fresse:
 
was für einen highend komplettkühler für eine x1900xtx würdet ihr denn empfehlen? am liebsten komplett aus kupfer....
 
ich suche einen single radi für nen 120mm lüfter.

der radi darf aber höchstens 120mm breit sein

habt ihr ne ahnung wo ich so einen finde
 
-De$troyeR- schrieb:
was für einen highend komplettkühler für eine x1900xtx würdet ihr denn empfehlen? am liebsten komplett aus kupfer....

Ich denke der Komplettkühler von innovatek ist nicht schlecht, aber der ist nicht aus Vollkupfer! Aber bei meiner X1800XT habe ich zur Zeit den Nexxxos XP, den ich vorher auf meinem PM hatte, draufgefreamt. Leider habe ich noch keine Kühler für die RAMS. Vielleicht baue ich mir nochmal einen.
 
hab ich was verpasst? von inno gibs doch keine komplettkühler für die 1900er serie oder?
 
naja inno ist meiner meinung nach mist....hatte den auf meiner 7800gt und die temps waren einfach schlecht :shake:

was würdet ihr denn für gpu-kühler empfehlen?
aussehen egal, hauptsache gute kühlung ;)
 
was habn die ac kühler eigentlich fürn durchfluss?
als hpps+ besitzer ist das eher wichtig ;)
 
zwan87 schrieb:
was habn die ac kühler eigentlich fürn durchfluss?
als hpps+ besitzer ist das eher wichtig ;)

Wie fast alles von AC überdurchschnittlich hemmend.

Blindfisch schrieb:
ich hab hier jetzt einen radi gefunden der laut beschriebung 12 cm breit ist, aber ob der genau 12 cm breit ist

http://www.oc-card.de/pd-1540909157.htm?categoryId=223


Schau Dir doch mal die Bohrlöcher an. Der Lüfter schliesst seitlich genau mit dem Radi ab. Höchtens mm-Unterschiede.

Terrorbifi schrieb:
Ich glaube, Sersch hat diverse Nicks hier.

Das war jetzt mal wirklich OT :p :wall:

:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
und wie schauts da mit den coolmatic von inno aus?
warscheinlich auch nicht besser oder?

mfg
 
Die Coolmatics haben gute Durchflußwerte und kühlen recht ordentlich, gibt zwar Bessere von der Kühlleistung her aber schlecht sind sie nicht.
 
McStone schrieb:
Die Coolmatics haben gute Durchflußwerte und kühlen recht ordentlich, gibt zwar Bessere von der Kühlleistung her aber schlecht sind sie nicht.

welche anderen gibts denn noch?
die von aquacomputer sollen ja von der qualität sehr schlecht sein, damit fallen die schon mal weg.
und dann kenn ich noch die heatkiller, die gefallen mir aber net wirklich.

also was ich bis jetzt so gelsen hab sind die coolmatic die besten. kann das jemand bestätigen?

mfg
 
die von aquacomputer sollen ja von der qualität sehr schlecht sein, damit fallen die schon mal weg.
Von der Qualität? Nope, was bei Aquacomputer nicht stimmt ist das P/L Verhältnis - Von der Qualität her sind sie ganz oben!
 
jetzt bin ich wieder total verwirrt :d

da ich, wie in meiner sig zu sehen ist, in nächster zeit ne x1900xt zulegen werde brauch ich natürlich nen neuen kühler.
kann mir einer einen empfehlen, der zu meiner wakü passt?
marke ist mir im prinzip egal. durchfluss und kühlleistung sollten nur halbweg sein

€: die spawa sollten auch gleich mitegekühlt werden

danke im voraus

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh