WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nun weiss man zumindest warum o2 sich nicht mehr meldet...
der lässt sich nun eure idee von alphacool bezahlen :(
 
Das is ja unverschämt :-o
Und nu?Habt ihr euch jetzt zerstritten oder was?Weil das gibt bestimmt Geld,so is net :d
 
Kenn jemand die Adresse von dem Kerl. Wir haben noch tonnenweise Ziegelsteine hier rumliegen die sich hervorragend als Wurfgeschossen eignen. :fresse:

Ne echt , so ne Sauerei...

Gibt´s jetzt auch keine hardwareluxx special edition mehr ?
 
Das ist echt eine Frechheit. Erst die Leute mit den Wakühlern sitzen lassen
(Hat sich das bis jetzt eigentlich schon geklärt ?) und nun auch noch fremde ideen für sich vermarkten.
 
Wurde HWLUXX jetzt schon 2 mal über'n Tisch gezogen. Klasse :(
 
l1qu1d schrieb:
Wurde HWLUXX jetzt schon 2 mal über'n Tisch gezogen. Klasse :(

Wieso 2mal? Das mit den Kühlern hat er ausreichend erklärt und kann man auch verstehen.

Ich hoffe es gibt trozdem ne schwarze Edition mit HWLXX-Logo drauf....
 
@elwood: Irgend etwas in der Richtung wird es auf jeden Fall noch geben. Verzögert sich jetzt nur natürlich.

@domsch: Ausreichend ist relativ, ich denke viele Betroffene sehen das anders. Daß die Kühlersache nicht korrekt abgelaufen ist, weiß er wohl selbst auch.
 
Wir werden sicherlich noch von uns hören lassen, aber das wird dauern und vorallem mit anderen Partnern ablaufen. Soviel ist mal sicher.
 
Auch wenn es noch einen deckel geben würde würde ich ihn beukotieren.
2 mal hat diese gewisse herr ***** gebaut aber anscheind merkt er es wohl nicht. Kein wunder warum er bis heute noch keine richtige zeit hatte seinen kühler rückstand abzubauen wenn mann erstmal verhandlungen führen muß.

Leid tut es mir nur für uns member und Radical da er es ja erst in rollen gebraucht hat und sie befreundet waren soweit ich weiß.
Vieleicht sollte mann Ap mal versuchen die Augen zu öffnen in dem mann die links zu denn orginal thereds zusendet. Damit sie sehen was für ein verhandlungs partner sie sie da eingefangen haben.
 
Bin nur froh das ich mir kein Kühler bei ihm gekauft habe. War schwer am überlegen und nun weiß man warum.

Jetzt hat Alpha..... (den Shop der nie wieder Geld von mir sieht) noch ein Anfänger im peto. Der Shop ist eh zu teuer und mit einem " Konstrukteur " der nur Bescheißt ist die Quallität am Abgrund.

Der Absatz war vieleicht zu Hard
 
Zuletzt bearbeitet:
Beppy schrieb:
Auch wenn es noch einen deckel geben würde würde ich ihn beukotieren.
2 mal hat diese gewisse herr ***** gebaut aber anscheind merkt er es wohl nicht. Kein wunder warum er bis heute noch keine richtige zeit hatte seinen kühler rückstand abzubauen wenn mann erstmal verhandlungen führen muß.

Leid tut es mir nur für uns member und Radical da er es ja erst in rollen gebraucht hat und sie befreundet waren soweit ich weiß.
Vieleicht sollte mann Ap mal versuchen die Augen zu öffnen in dem mann die links zu denn orginal thereds zusendet. Damit sie sehen was für ein verhandlungs partner sie sie da eingefangen haben.


dito, echt eine frechheit von ihm.
ich glaub nicht mehr das die leute die für den kühler bezahlt haben den nochmal bekommen. vll. sollten die betroffenen über eine anzeige nachdenken.
 
Mal etwas zum Aufheitern hier Leute:

http://cgi.ebay.de/Radiator-elektrisch_W0QQitemZ6849784437QQcategoryZ74207QQrdZ1QQcmdZViewItem

ebay, Rubrig "Wasserkühlung" :lol:

8f_1_b.JPG
 
Der Besitzer schlägt 2 Fliegen mit einer Klappe: Extreme Kühlung + "extreme heizkosten sparing" :) :)
 
Ich wuerde gerne wissen, ob hier jemand seine Luefter an einem Black Ice Radi mit Entkopplern montiert hat.

Gibts da ne Moeglichkeit, die Entkoppler durch die engen Loecher zu fummeln?
Weil das loch groesser machen wuerd ich eher ungern, vllt hat da ja einer nen Trick parat
 
Ich hab die Lüfter mit einem einfachem Gummiband entkoppelt. Einach alle 4 Schraben leicht anziehen, so das zwischen Radi und Lüfter noch ein bischen Platz ist. Dann einfach einen Gummi außenrum und festziehen.

Dann liegt der Lüfter nicht direkt aufm Radi und wird durch den Gummi entkoppelt. :)
 
Dann sind aber nach wie vor der Luefter und der Radi fest durch die Schrauben verbunden, also kann man sich das Gummiband da auch sparen...
Das ist genauso "sinnvoll" wie diese Silikonunterlagen. :/
 
Was die Sache mit dem Dual Laing-Deckel betrifft:

Es wird morgen eine Pressemitteilung geben und man wird sich über alles genauestens zu Wort melden. Also wartet bitte bis morgen.
 
XimmoX schrieb:
Dann sind aber nach wie vor der Luefter und der Radi fest durch die Schrauben verbunden, also kann man sich das Gummiband da auch sparen...
Das ist genauso "sinnvoll" wie diese Silikonunterlagen. :/

Dann leg einfach noch einen O-Ring zwischen Lüfter und Schraube ;)
 
Hm, wollte eigentlich lieber die Entkoppler benutzen, aber das scheint echt nicht zu gehen.
Auch wenn man sie an den dicken Stellen versucht etwas duenner zu schneiden wirds nicht unbedingt einfacher.
Schade. :(

Wirds wohl wieder auf Schrauben hinaus laufen muessen,
doof nur, dass der Black Ice keine richtigen Gewinde hat. :fresse:
 
o2-cool = Abgezockt oder geschäftstüchtig?
Da ja keine weitere Diskussion diesbezüglich gewünscht ist, führe ich das an dieser Stelle mal nicht weiter aus.

Wurde o2-cool eigenlich gebannt? Gleich mal schauen,...
 
hoffentlich sieht er mal, was für kacke er produziert, ein glück, dass ich mir
keinen kühler bei ihm bestellt habe ...
war auch schon am überlegen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh