Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bundymania schrieb:@Gadric: Hast Du Dir als Alternative schon mal eine ext. Lösung wie z.B. einen Cape Cora, oder Mora angesehen bzw. in Betracht gezogen ?
bundymania schrieb:Aus Sicherheitsgründen auf lange Sicht gesehen holst Du dir dafür lieber ein paar verschraubte Winkel für ein paar Euro mehr
Gadric schrieb:Ne Passiv Radis kommen nicht in Frage.
Aber die Lösung von Fragdieb wäre auch nicht schlecht. Den Radi überhaupt nicht im Dach zu befestigen, sondern im Seitenwandbereich. Gibts damit probs?
*Neo* schrieb:Ich hatte den Radi im Seitenwandbereich... War aber nicht so mit den Temparaturen zufrieden...
Die Lüfter haben die Luft von innen nach außen geblasen...
Andersrum wäre es vielleicht effektiver gewesen allerdings hab ich mich total umentschieden. Mein Radi ist jetzt einfach extern angebracht, liegt aufn Boden...
Edit: Die Seitenwand hab ich jetzt bearbeitet. Die Fenstergröße erweitert... Plexiglas in gewünschter größe und diverses Moddingzeugs ist bestellt.
Gadric schrieb:Kannste mir vllt sagen, welche temps du mit dem radi in der seitewand gehabt ?
Gadric schrieb:Mit welchem Radi war das denn ?