Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
radikz schrieb:Denke schon , dass er gleich sein wird , da er auch die Düsen hat , so wie ich das erkennen kann.. Nur halt aus Plexiglas , nicht wie beim XP Bold z.B. aus Kupfer...
E:
@ incredible-olf :
Extra für diesen Comment gereggt? ^^
Und welcome ^^
Damn.. Klingt bisschen unhöflich -.- :/
cl4w schrieb:erstmal willkommen im forum
das wasser ist in schläuchen und kühlern und nicht in einem elektrischen gerät
wenn man sich ein wenig mühe gibt ist das dicht.
undichtigkeit liegt zu 99% an falschem einbau und zu seltener wartung
mfg cl4w
Meiner Erfahrung nach erhält man einen wirklich schönen Effekt nur mit UV-Schläuchen von innovatek oder Tracerline Dye-Lite. Die anderen Fertigmischungen oder UV-Fläschchen werden hier auch häufig als Ostereierfarben geschimpft*Neo* schrieb:Jetzt ist meine Frage, gibt es einen Trick das jetzt noch bisschen zu itensivieren ?
Oder sind einfach die Kathoden bzw. das Tec Protect sch*** ?
l1qu1d schrieb:Meiner Erfahrung nach erhält man einen wirklich schönen Effekt nur mit UV-Schläuchen von innovatek oder Tracerline Dye-Lite. Die anderen Fertigmischungen oder UV-Fläschchen werden hier auch häufig als Ostereierfarben geschimpft
Fragdieb schrieb:Ich hab ne Erfahrung gemacht wie viel ein zweiter 120 Lüfter bringt.
Fast 5°C runtergekühlt.
Mein Sys:
*Neo* schrieb:Deine Aussage ist echt gut, aber je nach System also den verwendeten Komponenten stark abhängig. Was für eine CPU/Kühler/Lüfter usw. werden verwendet ??
Also kann man nicht grundsätzlich sagen dass ein weiterer Lüfter 5°C bringt.
MFloX schrieb:Mir ist noch kein Fall bekannt, wo eine Eheim eine Platte durch elektro-magnetische Strahlung zerstört hätte. Die Gehäuse sind imo Unsinn.
Fragdieb schrieb:Steht doch da hab ich direkt hinzugefügt.
sVn schrieb:Den hab ich auch gesehn... der is echt nit schlecht... und das neue EVGA MB is au nit schlecht
Mfg
sVn
*Neo* schrieb:Den würd ich gern nehmen, allerdings hab ich Tygonschlauch und 11/8er Verschraubungen und den Inno gibt´s nur max. 10/8 .