Beppy
Semiprofi
Das machen sie aber der druck ist somit im ganzen system gleich wo nicht mehr durchkommt kann nicht mehr bei rauskommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
eLw00d schrieb:@ funkflix:
Signaturen haben ich ausgeblendet, sry.
Zweckes mehr Durchfluss in einem EinzelKreisluaf für die CPU würde ich fast sagen, dass zwei seperate Kreisläufe für eine niedrigere CPU-temp sorgen, allerdings auch nur dann wenn die Grafikkarte unter Vollast läuft, denn ansonsten kann die CPU-Wärme in einem einzelnen Kreislauf ja über mehr Kühlfläche abgeführt werden.
Wenn im Einzelkreislauf die Grafikkarte jedoch unter Vollast läuft, ist der Vorteil der erhöhten Kühlfläche wieder weg, da ja deren Abwärme zusätzlich abgeführt werden muss.
Northbridge lasse ich mal außen vor.
Beppy schrieb:Das machen sie aber der druck ist somit im ganzen system gleich wo nicht mehr durchkommt kann nicht mehr bei rauskommen.
MFlox schrieb:Neo, das Problem mit der KK oben habe ich auch. Ich hab die einfach zusätzlich oben am Netzteilkäfig befestigt, schon fällt sie nicht mehr runter.
*Neo* schrieb:
Grinsemann schrieb:Würde mich mal interesieren was für Kühler für die neuen Sockel rauskommen. Ob für den AM2 alle Kühler kompatibel sind ist derzeit ja noch bestritten, aber für die 65nm Fertigung müsste doch langsahm mal was aufm Markt kommen.
Weiß da jemand schon was drüber?
WhiteTiger20004 schrieb:können leds 12V ab?
Beppy schrieb:Geiles foto aber hat du auch kondenswasser im unteren ring? Wenn ich das so richtig sehe.
MFlox schrieb:Neo, ich hab das ganz einfach mit ein bischen mit plastikummanteltenden Draht gelöst, der z.Bsp. zum Zusammenbinden von Kabeln benutzt wird.
Ganz oben kann man es noch erkennen: