Der Reserator ist am Anfang wirklich sehr leise, wenn er nicht direkt auf Holz steht, dann ist er aus mehr als einem Meter überhaupt nicht mehr wahrnehmbar, aber bald wird dich das Geklacker der Eheim300 zurück auf den Boden der Tatsachen holen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wusste noch gar nicht, dass man in Bielefeld die Schulpflicht abgeschafft hatMAFRI schrieb:so sas bei mir ncah 1 moant aus. hab ja nun system zu eil geweselt da bn cha zum ausaun gekommen ist as extrem schlimm oder ehr egal?
MAFRI schrieb:
MFloX schrieb:Der Reserator ist am Anfang wirklich sehr leise, wenn er nicht direkt auf Holz steht, dann ist er aus mehr als einem Meter überhaupt nicht mehr wahrnehmbar, aber bald wird dich das Geklacker der Eheim300 zurück auf den Boden der Tatsachen holen
Dark Lord schrieb:Was heißt nur...das innere Aluminium ist angefressen, hat einen leicht "rostigen Look".
Wie schlimm genau seh ich erst wenn der Umbau mitter der Woche statt findet.
Zum Reinigen der Kupferkühler Zitronensäure aus der Apotheke?
Welche Dosierung/wie lange? Weil ich keine Ahnung hab wie das Kupfer darauf reagiert.