WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doch, sollen noiseblocker sx2 drauf. 126m³/h @ 1850upm. lautstärke ist in dem sinne scheiss egal. steh nicht so auf silent :fresse:

ich denk mal 2 dual sollten auch reichen....danke :)

nochmal ne frage am rande, was für agbs sind denn zu empfehlen ausser die CC?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer weiss noch einen händler,ausser grafikkartenpower,de,der wassergekühlte grakas(7900er gtx)anbietet?

Wenn Lautstärke echt egal ist, nimm 2 von denen hier:

http://www.pc-cooling.de/de/L%FCfte....html?osCsid=71a9b54c10cd775f1352921678f83851

200200105_gr.jpg

323m³/h :drool:

Dann reicht dir auch ein Black Ice Extreme Dual... :asthanos:

Was meint ihr: Ist es besser wenn die Lüfter an meinem dual-radi im deckel die Luft aus dem Gehäuse nach draußen oder die Luft aus dem Zimmer ins gehäuse blasen?? Wie macht ihr das immer?
MfG :wink:

Zuletzt bearbeitet:
jo, da haste recht, GraKa Power ist da um einiges günstiger.

Mochti: Wennde es andersrum machst, hängt der Schmodder dann halt oben aufm Radi unter der Blende, sauber machen ist bei beiden Varianten irgendwann angesagt :) Mit nem Filter drunter haste dann wieder mehr Luftverwirbelungen und Geräusche.

naja nicht seriös würde ich nicht unbedingt sagen, es ist ein 1 Mann Laden, der bei RMA Fällen sehr genau prüft, ob an der Hardware gefummelt wurde. Ich kenne Fälle, wo Leute keine Probs hatten und ihre Sachen nach paar Wochen wieder bekamen - bei anderen dauerte es um einiges länger - aber die Probs haste auch bei zig. anderen Händlern. Was die Lieferzeit angeht, habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht - 2x GraKa bestellt und jeweils nach 3 oder 4 tagen erhalten.

Mochti: jau, das ist ne feine Sache mit so nem Kompressor, der soll auch gut bei Verstopfung helfen :) :) ;)

bundymania schrieb:
naja nicht seriös würde ich nicht unbedingt sagen, es ist ein 1 Mann Laden, der bei RMA Fällen sehr genau prüft, ob an der Hardware gefummelt wurde. Ich kenne Fälle, wo Leute keine Probs hatten und ihre Sachen nach paar Wochen wieder bekamen - bei anderen dauerte es um einiges länger - aber die Probs haste auch bei zig. anderen Händlern. Was die Lieferzeit angeht, habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht - 2x GraKa bestellt und jeweils nach 3 oder 4 tagen erhalten.

Mochti: jau, das ist ne feine Sache mit so nem Kompressor, der soll auch gut bei Verstopfung helfen :) :) ;)

naja,er fummelt ja selbst daran rum!!habe ihm eine mail geschrieben,wo ich wissen wollte ob die angebotene graka so gtaktet ist!
antwort:

Sehr geehrter Kunde

Der Takt ist nicht Original und wurde per Bios verändert.Die Grafikkarten
wurden mit diesem Takt getestet,und laufen stabill.

Sie bekommen für den Innovatek-kühler Anschlüsse in fast jeder Größe. Es
sind Serienanschlüsse für Schläuche mit 10/8 mm dabei.

Mit freundlichen Gruß

Jörg Neuhaus

das ist schon etwas merkwürdig!!

naja, im Garantiefall ist das ja dann sein Problem die Karte bei seinem Grosshändler zu reklamieren bzw. vorher das alte Bios wieder druff zu flashen - Hauptsache der Kunde bekommt ne neue Karte im Fall der Fälle. Den orig. Luftkühler liefert er bei den Wakü-Karten mit Garantie übrigens im Paket mit.

@wodka: Ausprobieren: Hängt vom Radi ab, ob er besser blasend oder saugend funktioniert. Wichtig ist bei jedem "normalen" Gehäuse (kein löchriges Stacker oder so), daß die kalte Luft von außen benutzt wird.

hat hier zufällig einer nen System mit Aquacomputer-Komponenten am Laufen befüllt mit ACfluid, ACClearBlue und WaterWetter? ...

Bzw.: bei AC im forum lullert man sich ja ins Hemd wenn man nur an WW denkt .. nunja, will mal hier hören ob man das bedenkenlos einsetzen kann ...

Hast halt alles pink. ^^

Ansonsten soll´s ja gut sein, aber bei mir kommt nur noch KIA-Frostschutz rein.

Echt ? :fresse:

8 Liter KIA Gedöhns wären mit trotz des günstigen Literpreises dann eh zu teuer gewesen.

Also ich kann über grafikkartenpower auch nichts Schlechtes sagen. Bin immer sehr zufrieden mit diesem Shop gewesen. Die Lieferzeiten und der Service sind schon super. Sicher, es mag Einzelfälle geben, wo es hier und da mal Probleme gibt. Ich selbst bin z.B. schon mit dem hochgelobten Alternate auf die Schnautze gefallen. Es wird bei JEDEM Shop mal Ausnahmen geben, wo eben nichts alles glatt läuft.

An alle Mora Besitzer mal ne Frage. Meine Komponenten müssten nächste Woche bei mir aufschlagen und nun mach ich mir so meine Gedanken wie man dieses riesen Mopped denn bitte entlüften soll. So einen kleinen Radi ist ja eine Sache aber wegen der Schlauchlängen ist das bei der Mora woh kaum drin. Ich hatte mir überlegt zuerstmal einen kleinen Kreislauf mit AGB, Pumpe ,Radiator und Eimer mit Wasser zu nehmen. Da dann solange Wasser durchjagen bis im AGB keine Luftblasen mehr ankommen . Auf die Art könnte ich die Mora auch noch ein bisschen bewegen. Anschliessend würde ich die Schläuche dann abklemmen und so abschneiden wie ich die dann brauche. Da käme dann ohnehin noch eine Schnelltrenkupplung zwischen AGB und Pumpe da der ABG und die Mora bei mir an der Zimmerwand angebracht werden sollen.
Ist das nun zuviel Aufwand und geht auch einfacher ?
Wie habt ihr das Problem gelöst ?

Ich hab bei mir ganz normal die pumpe angemacht und wasser reingefühlt bis es voll war. :fresse:

Richtig Beppy, das muss ich auf jeden Fall machen. Hätte ich vergessen fürchte ich ;-( .. gleich mal einen Zettel an meinen Monitor zuhause machen...
Also brauch ich nix drehen und schütteln. Einfach anschliessen, Wasser in AGB und Pumpe starten .. hört sich gut an ;-)

wenn er neu ist?

hatte meinen gebraucht gekauft, kam nix raus.

DaReal schrieb:
Schluckt ganz schön dein Kreislauf :fresse:
Die kompressorgekühlte Badewanne ist Schuld. :shake:

Au man , ich seh grad das das Ding wieder Undicht ist, argh....
10 Lagen Teflonband und was bringt´s ? Nix..... Drecks zöllige Gewinde...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh