WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lol nettes Pic ^^

Habe jetzt meine WaKü endlich fertig eingebaut :cool:

Seit 2 Stunden ist auch alles dicht, doch ihrgendwie habe ich bei einer Stelle angst.

Ich habe insgesammt 3 Winkel verwendet. 2 gleiche und 1 etwas anderen, das innere Teil war etwas länger.
Bei den 2 hinten am Radi habe ich die Schraubköpfe bis auf 2 Windungen festgeschraubt.

Sonst auch bei allen anderen normalen Schraubanschlüssen habe ich nur noch 2-3 Windungen frei, doch beim Winkel unter der VGA sind 5-7 Windungen frei.


Habe den Schraubkopf kurz ab- und wieder drangeschraubt. Ihrgendwie lässt sich das nicht weiterdrehen.

Soll ich mir Sorgen machen oder gibt es Winkel bei denen es normal ist ,dass der Schraubkopf nur ein wenig geschruabt werden muss und viele Windungen frei bleiben?
 
Hatte ich bei mir auch, liag da aber am Tygon, mit n bisschen gutem Willen hab ich die dann doch orgendlich fest bekommen :P
 
Ich bin so pingelig und habe das Teil jetzt zum dritten mal abgeschraubt ^^

Dabei habe ich es mal ohne Schraubkopf mit den anderen beiden Winkeln verglichen.
Der Winkel an der VGA hat viel mehr Windungen, fast doppelt so viele. Jetzt weiß ich woran es liegt...
 
Na das sieht dann aber doof aus! Da fehlt ja jegliche Homogenität! :fresse:

Aber sei froh das bei dir alles dicht ist! Ich musste eine GraKa nochmal ausbauen und trocknen lassen, weil ein Stopfen am EK nicht ganz dicht war!
 
Das war kein Glück, nur ordentlich getestet ohne die Hardware anzuschließen! Andernfalls wären wohl >500€ dahin gewesen!
 
nochmal meine frage aus dem bilderthread, die da nicht wirklich hingehört.

was habt ihr für uv röhren? und wieviele...
bei mir leuchtet das nicht so schick :(
 
ja wie gesagt..ich hatte eigentlich schon alle Marken durch...und kann daher sagen, das die A.C. Ryan´s den besten Effekt bieten - der Mehrpreis lohnt sich.
 
Also ich hab bei mir die Ac Ryan´s und Revoltec´s verbaut.
Meiner Meinung nach geben die sich nichts...
Die Ac Ryan sind ein Tick stärker...
 
NexXxoS GP2X-A ATI 9xxx X800 den hab ich eben von aquatuning bekommen

die vier schrauben gucken allerdings unten auf der kupferplatte durch. das darf doch nicht oder? die muss ich doch nun etwas lockern?
 
Hä ? :hmm:
Also rausgucken sollten die auf jeden Fall nicht.

Hier n Pic:
443_1.jpg
http://www.alphacool.de/xt/images/product_images/popup_images/443_1.jpg
 
ja und die gucken halt so 2-3 umdrehungen raus
wenn ich die so weit rausdrehe, dass nix mehr rausguckt, dann sitzt das alles nicht mehr fest
 
Na dass ist ja seltsam. Ein Fall für die RMA.
Da stimmt irgendwas nicht. Entweder musst es zurückschicken, da anscheinend die falschen Schrauben verwendet worden sind oder du besorgst dir selber die passenden Schrauben...
 
oder ich kürze die schrauben minimal

ich schreib einfach mal ne mail an aquatuning
 
Aber vorsichtig sein, nicht die Bodenplatte irgendwie zerkratzen oder so...
 
Kann mir jemand sagen um wieviel der Evo 360 schlechter ist (Differenz), als n HTF3 X Tripple ?
 
Klar ist der dünner, aber ich will schon Fakten. Ich möchte die genaue Differenz bzw. Erfahrungsberichte hören.
Meine Fragestellung bitte genau lesen...
 
Moin !
Mir gefällt der Zern vom Aufbau mittlerweile immer besser. Jetzt kam mir die Idee, den Deckel zu verchromen, sodass zwar kein Chromlack mit Wasser in Berührung kommt, aber man die Chromschicht sehen würde.
Wäre das realisierbar ?
MfG
 
Klar... aber ich kann dir gleich sagen dass dies nix wird. Chromlack aus der Sprühdose sieht dann aus wie normales Silber. Und ich würde dir davon abraten, würdest nur den schönen Zern Kühler verunstalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh