WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xpate schrieb:
1. die laing hat dann in verbindung mit dem cora und nexxxox xtreme noch genug leistung oder? weil der xp ja nen düsenkühler ist.

2. als agb wird dann ein coolplex 25 rein kommen, der hinten am rechner sitzt. die laing kommt aber vorne auf den boden. das sind dann ja so circa 25-30cm schlauch, das ist kein problem oder?
3. lohnen sich die 20€ aufpreis von der pro zur ultra? steigt die lautstärke dadurch sehr stark an?
4. ist bei der laing mit pro deckel nen verschlussstopfen für einen der zwei auslasse dabei?

5. hat schon jemand bei cool4pc bestellt?

1. Habe ne Ultra und jede Menge Kühler und zwei Dual Radis. Durchfluss ist immer noch über 2 L/Min. Dürfte also bei Dir völlig ausreichen

2. Da der AGB höher liegt als die Pumpe -> kein Problem

3. Ja, wenn schon, denn schon ;)

4. Ja, es ist ein Stopfen dabei. Man kann ihn seitlich oder oben anbringen.

5. Nö. Aber schau mal hier: http://www.alles-mit-rabatt.de/?nav=1&cat=10&subcat=&address=1116953613 :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke für die antworten
werd dann wohl zur ultra greifen, wenn die nicht lauter als die pro ist

und ich bestell sonst immer bei aquatuning, aber die haben nicht den schlauch den ich will und nicht die zern halterung
und wegen 2 teilen bestelle ich nicht woanders ;)
aber mit 6%rabatt sieht das wieder anders aus ;)

Habe mal ne frage zu den Cooltek Radiatoren.

Was ist da so der allgemeine Tenor der Community, eher schlecht von der Kühlleistung und gut im Preis?

Weil ich den Tripple für 34 € schon recht interessant finde, aber wo ist der haken bei der Sache....bei dem Preis muss es ja einen geben.

Oder liege ich etwa falsch? Man hört bei "euch" ja immer nur BlackIce, HFT3, und Mora wenns um gute Radiatoren geht :d

Der cooltek hat in einem Test am besten abgeschnitten (Lüfter bei 5V).
Link zum Test
Im Test wurde zwar nur der dual getestet, aber ich denke und hoffe das der triple noch besser ist. Habe mir heute den triple bestellt. Sind zwar im Moment noch 5 Tage Lieferzeit, aber damit kann ich leben. Bin mal gespannt wie der ist. Mit meinem jetzigen dual bin ich jedenfalls überhaupt nicht zufrieden (nexxos pro Nachbau). Ich bin mal gespannt, wie der cooltek sich bei mir schlagen wird. Werde diesbezüglich jedenfalls auch mal einenj Vergeilch posten.

@Zen, von Alphacool hab ich ne email erhalten, in der sie einen Preisanstieg von 3-15% ankündigten!
Eine Erklärung für den höheren Kupferbedarf, nun, vielleicht mehr Elektrogeräte und damit Kabel :fresse:
Kupfer ist halt mit der elektrische Leiter, der am meisten eingesetzt wird (noch! Für Daten isses ja bald antiquitiert).

Hm hört sich je sehr gut an. Dann werde ich mir denke ich mal gleich nen dual und nen tripple bestellen, bei dempreis macht das ja richtig spaß.

Danke für die schnelle antwort.

Achja habe immo nen HTF3 Dual und überlege jetzt ernsthaft den ins zweit system zu verbannen :d

kA wohin damit, ich versuchs mal hier, was haltet ihr von dieser radiblende ;)? ma eben "fix" gezeichnet ^^

über das motiv lässt sich streiten...aber naja ;) will trotzdem ma eure meinung hören

radiblende9hf.jpg

radiblende11lk.jpg

ich kanns auch umdrehen...denn sinds keine pentagramme sondern hexagramme :asthanos:

aber guck ma in meine sig, ich glaub das ist schon ganz passend ^^

€:

hier nochmal eine "kleine" alternative ^^

radiblende23ae.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was habt ihr gegen pentagramme o_O?

was würdet ihr denn für ein motiv vorschlagen?

€: ich mach mir kein hwluxx logo ins case -.- vergesst es....

ich mag die pentagramme :)
die streben nur noch n kleinen tick größer.
würde sioe sofort kaufen :)
in mein case commt noch in die linke seite n pentagramm.

die streben sind 3mm breit....die sollen auch nicht zu breit werden weil da eh schon ziemlich kraftvolle lüfter hinter sitzen und somit es nur noch mehr unnötige geräusche gibt ;) zumindest bei dem doppelten pentagramm würd ichs nich breiter machen. bei dem anderen magste recht haben..... werd das mal umändern und gucken wie es aussieht.

€: so streben sind nun doppelt so breit...ich glaub des war aber ein tick zu viel....4,5 - 5mm würdens auch tun ;)

radiblende32yf.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Ganze gehört dann doch in den Quatsch-Thread ;)

EDIT: :moved:

Zuletzt bearbeitet:
@-De$troyeR- naja auch nicht so mein Fall...
Wie wär´s mit... es ist ne Tripleblende also drei mal die sechs :asthanos:

da hab ich schon was anderes gemacht mit 666 ;) kommt auch an die blende...da muss ich aber noch gucken obs von der länge her passt wenn die radis kommen :P

irgendwie kommen die Bi GT's nämlich nich :( seit einer woche bestellt....

kann mir jemand zufällig sagen was das ist? ist nur beim einlass komischerweise nicht beim auslass!

Danke

MFG Clankiller

Wie gesagt besseres bild könnte helfen. War nur eine vermutung da diese falsch war kann es eigentlich nur noch korosion sein oder kalk so das der anschluß nicht 100 pro dicht ist.

Grüner Belag auf Kupferoberfläche bedeutet Korrosion, besser bekannt unter dem Namen Grünspan!!!!Patina wäre bräunlich und würde schützen.
Da ist datt Ding nach paar Monaten halt dann durch.

Zuletzt bearbeitet:
Beppy schrieb:
@ -De$troyeR-
ich denke du wolltest die watercool blenden auf deine gt's machen.

die hab ich auch hier liegen ^^ aber warum nich eine selbst machen wenn man schon laser etc zur verfügung hat ;)?

Rufus777 schrieb:
Grüner Belag auf Kupferoberfläche bedeutet Korrosion, besser bekannt unter dem Namen Grünspan!!!!Patina wäre bräunlich und würde schützen.
Da ist datt Ding nach paar Monaten halt dann durch.
scheisse dabei habe ich water wetter drin:rolleyes:

Beppy schrieb:
Ok das ist was anderes dann kannst sie wenigstens passend für deine GT's machen.

ja ich hoff ja mal das die irgendwann ma kommen :-/ ich glaub aber nimmer dran......

ich bin nu von den maßen der watercoolblende ausgegangen....ihr meint ja die passt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh