WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sind das alphacool schraubanschlüsse an dem leckenden kühler? zumindest der linke sieht so aus?

wo kommt das wasser denn genau raus? hast du deinen agb offen?

der inno sitzt wohl so fest, weil der doch 0,5mm dickere wandstärke hat



nun hab ich aber malne frage :)

meine wakü seht ihr ja in der sig

hpps+, xxflowkommen raus
laing pro, coolplex25 und heatkiller 2.5kommen rein

in der printed wird der durchfluss des heatkillers mit rund 1,09l/min angegeben
meine radis sind an der wand(cora 642) und auf dem dach (nexxxos xtreme 3)
meint ihr der durchfluss wird sich an mit dem cora in etwa dem selben bereich bewegen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Clankiller: Ist das an der GraKa ein drehbarer Winkel ? Weil die können auch schon mal undicht sein.
 
xpate schrieb:
sind das alphacool schraubanschlüsse an dem leckenden kühler? zumindest der linke sieht so aus?

wo kommt das wasser denn genau raus? hast du deinen agb offen?

der inno sitzt wohl so fest, weil der doch 0,5mm dickere wandstärke hat
das sind welche von inno! der agb ist zu und das wasser kommt am winkel irgendwo raus aber nachdem ich die anschlüsse wieder festgedreht habe kommt keins mehr! aber ich hab dann auch bei den anderen geguckt und die waren auch gelockert und ich hab alle wieder festgedreht!
MFloX schrieb:
Clankiller: Ist das an der GraKa ein drehbarer Winkel ? Weil die können auch schon mal undicht sein.
ja ist ein drehbarer!
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, dann schau dir mal den Winkel an, ob der vll. undicht ist. Muss halt einfach Kühler und alles anschauen, dann findest den Fehler schon ;)
 
also das wasser kam aud dem winkel an der graka und dann habe ich den festgedreht und dann kam keins mehr! jetzt ist nur die frage wie konnten sich die muttern so einfach lösen!
 
Dann zieh die Muttern ordentlich mit der Hand fest. Dann werden die ganz sicher nicht locker.
 
hmm ... find ich schon komisch ... ich hab auch an meinem ab inno anchlüsse ... und da passiert nix :hmm:

also irgendwas kann bei dir net stimmen ..

was beim graka kühler sein könnte: die anschlüsse gehn beim gp2x net immer 100% sauber rein ... vll. mal nochma den anschluss nach ziehen ... war bei mir auch so ... habs erst gar net gemerkt ... erst beim befüllen als dann das wasser auf den case boden getropft is ;)
 
ich mein beim inno schlauch musste wirklich ordentlich hand anlegen
aber ich versteh nicht wieso die alle los gehen?
die hpps+ verursacht nun wirklich keine vibs etc
 
Mal ne Frage:
Wie ist es denn möglich ein System Semi-Passiv zu betreiben?Ich will mir 2 Mora`s an die Seitenwand machen und keinen Lüfter im Sys haben...vorne und hinten ins Case kommen dann Scythe S-Flex und an den Radi auch 2...die im Case sollten allerdings nur anspringen wenn eine gewisse Case-Temp überschritten wird und die am Radi bei bestimmter CPU bzw. VGA-Temp :)
 
MFloX schrieb:
Der inno-Schlauch is alles andere als steif, da besteht keine Gefahr für die Komponenten. Aber lass das im Quatsch-Thread klären.

Doch der Inno ist sehr steif vergleicht man ihn mit Tygon.
 
PUR-Schlauch ist steif, Inno is normal und Tygon ist weich.
Gefahr für die Hardware besteht aber beim Inno nicht.
 
Der Inno ist aber nicht schlecht, bin selbst drauf umgestiegen, macht nahezu alles mit, kostet nur 1/3 vom Tygon, wird sich nicht verfärben. Schöner Schlauch!

Aber er ist trotzdem steifer als normaler PVC!
 
So einer wie Mflox kann meine Frage doch bestimmt beantworten oder?
Sorry für den "Push" aber ich muss das heute noch wissen,will heut noch bestellen und will wissen was ich brauche :)


Mal ne Frage:
Wie ist es denn möglich ein System Semi-Passiv zu betreiben?Ich will mir 2 Mora`s an die Seitenwand machen und keinen Lüfter im Sys haben...vorne und hinten ins Case kommen dann Scythe S-Flex und an den Radi auch 2...die im Case sollten allerdings nur anspringen wenn eine gewisse Case-Temp überschritten wird und die am Radi bei bestimmter CPU bzw. VGA-Temp
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde sagen, du brauchst dafür ne lüftersteuerung, die temp gesteuert ist
t-balancer oder aquaero fallen mir da spontan ein
 
BurnoutHerbert schrieb:
So eine wie Mflox kann meine Frage doch bestimmt beantworten oder?
:hmm: Da reden wir nochmal drüber :haha:

Für sowas ist z.Bsp. der Aquaero von AC oder der FOM von Inno sehr gut geeignet.
 
Tut mir Leid,ich musste blind tippen und habs vor deinem Post nochmal verbessert...also Aquaero und FOM sind mir zu teuer,wann kommt denn der neue T-Balancer?Können alle 3 dieses "Lüfter laufen erst ab bestimmter Temp an"-Feature?
 
Ich stelle an das Ding nur die Anforderung das es 3-4 Lüfter so regeln kann,das sie erst bei einer gewissen Temperatur starten..das wars..dafür brauch ich einmal einen Tempsensor im Case und einmal einen Wassertempsensor in nem Anschluss drin :) Welcher kann das?
 
ja ja ;) is ja schon länger bekannt... natürlich nich so dolle, aber was soll man machen?!?

mfg
 
am besten noch vor Juni bestellen was das Zeug hält. Wem bis dahin nötiges kleingeld fehlt schaut natürlich in die Röhre. :(
 
Hi !

Wobei das bei den Rohstoffen wie bei dem Erdoel ist, es sind Trader dran, die den Preis extrem in die Hoehe treiben, bei eBay waere sowas verboten, in der grossen Geschaeftswelt gang und gaebe :d So wird hinter vorgehaltender Hand gesagt, ohne diese Preistreiber wuerde z.B. ein Barrel Oel bei 32-35 Dollar liegen...

Cu.

Edit: Wuerde fuer meine GraKa auch Wasserkuehler holen, momentan wuerde ich die Zern favorisieren, wie sieht das aber mit RAM und Spannungsversorgung aus ? Karten sind einmal eine nvidia (Asus) 7900GT und eine nvidia (Gainward) 6600GT...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist zwar ein völlig anderes Thema: Aber die Nachfrage bestimmt den Preis. Und China kauft so gut wie alles, was auch nur nach Kupfer aussieht. Daher der Preisanstieg. Aber nur btt.
 
Hi !

Waere ein schoenes Topic fuer ein neuen Thread :) Aber zu meinen Edit zurueck, hatte ich leider vergessen, wo bekommt man die Zern als GPU Kuehler her, die im hwluxx printed angegebende www.ichbinleise.de haben nur die CPU Version da... (auch wenn der Kuehlkoeper identisch ist, hab keine Lust mir ne Halterung selbst zu feilen :) )

Cu.
 
Nicht nur Kuper auch Stahl wird von den Chinesen überall aufgekauft.
 
@MFloX wie sieht denn die Halterung aus ? Da ist kein Bild :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh