Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das konnte meine eheim 1046 auch erst nach ein paar minutenMFloX schrieb:Eine Eheim300 schafft es nichtmal einen Zern PQ vollständig zu füllen
Zitat von BenniBo
@frostschutz: 106 cm zugüglich deckel (max 1cm), den ich aber noch bauen muss.
im grunde genommen brauch ich keine sehr starke pumpe, da ja der wasserstand im turm im vergleich zu der höchsten stelle ausschlaggebend ist für die förderhöhe!! und die wird max 20cm betragen und das sollte meine laing doch schaffen!
Nur 20cm Ich dachte immer, die Coras wären wesentlich länger... Doch, ne Laing wirds auf jeden Fall packen
PS: Schöne Beleuchtung
Oha, wie spät ist es denn Hat wohl ein wenig länger gedauert eben, bis ichs begriffen hab... Wieviel Wasser kommt da in den Turm insgesamt rein? Erwartest du dir viel von den Coras? Was werden die an Temps bringen? Ich mein... Ein grosser Wassertank funktioniert ja im Prinzip auch wie ein passiv-RadiBenniBo schrieb:@frostschutz: du weisst ja sicherlich, dass wasser in einem untereinander verbundenen gefäss und unter gleichen druckverhältnissen überall den gleich wasserstand hat!!
da ich ja den turm zu etwa 3/4 mit wasser füllen werde, steigt das wasser auch dementsprechend hoch in den coras hoch ohne dass ich irgendwas machen muss.
das, was die pumpe jetzt überwinden muss, ist genau dieser unterschied zwischen wasserstand im turm und der höchsten stelle, die das wasser überwinden muss und das werden die obersten anschlüsse sein!
die wollte ich mir damals statt der zalman holen*Neo* schrieb:Kann mir jemand kurz den Performanceunterschied zwischen einem HTF3 X Triple und dem Black ICE GT nennen ?
€dit: Ist diese Lüftersteuerung/Tempanzeige Kombination von Akasa empfehlenswert ?
gianni-gt schrieb:was muss ich beachten, wenn ich meinen ZernPQ+ auf einen geköpften CPU montieren will?
gianni schrieb:was muss ich beachten, wenn ich meinen ZernPQ+ auf einen geköpften CPU montieren will?
*Neo* schrieb:[/I]
nicht mit übermäßigen Druck anziehen.
Dr. Wakeman schrieb:Bremsen 1/8" Zoll Anschlüsse den Durchfluss merklich?
Der Aqua Tube AGB hat leider nur 1/8"
oder verkaufen und nen besseren holen-De$troyeR- schrieb:aufbohren, neu gewinde reinschneiden
*Neo* schrieb:@Kamui thx für die Info. Jetzt wär es interessant zu wissen ob man dieses Signal ausschalten kann und wieviel max. Watt pro Kanal draufgegeben werden darf.
*Neo* schrieb:@funkflix thx.
Wie krieg ich jetzt die Lüfterdrehzahl eines Revoltec Dark Blue 120er raus, der auf 5V läuft ?
-De$troyeR- schrieb:jo, aber wenn er dafür schon ein loch im case hat?! darf er neues case kaufen :P