WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was du so ca. an Wasser im Sys hast, weißt du nicht, würde die Sache leichter machen. Aber mit einer 3/4 Kappe auf einen Liter destll. Wasser machst nix verkehrt :)

3 Kappen? Das reicht für ca. 4 Liter
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1,5 Liter werdens wohl gewesen sein...
Ich hab nun einfach mal eine Kappe reingetan, denke es reicht.
 
Kann mir jemand den Performanceunterschied zwischen HTF3 X Triple und dem Black Ice GT Stealth 360 nennen ?
 
Schade...

Btw. Linse, nu wär interessant zu wissen ob deine Linse genau so gut ist wie die Original von Sony. Ich hab die von Sony aber ich glaub der Unterschied besteht nur im Preis. :fresse:
Sorry for OT.
 
also ich hab bei mir im sys auch eine kappe drin ... eher ein bissl weniger ...
 
hi, ich will mir demnächst ne wakü holen, sollte ich das vor dem 1.6. tun, weil da ja die preise erhöht werden...
meint ihr die steigen sehr stark (weil die das ja so groß ankündigen auf ihrer homepage , also alphacool und aquacomputer)?

Wenn nicht würde ich einfach innerhalb der nächsten tage bestellen...
 
Genau können wir das auch nicht sagen, aber vorallem für die Kühler mit viel Materialaufwand (GraKa-Komplett-Kühler z.Bsp.) werden die Preise steigen, hingegen die Preise für Pumpen leicht bis gar nicht.

Alphacool spricht selber von 3% bis 15%, aber wir können nur schätzen wieviel auf welche Produkte.
 
*Neo*: Eine Alternative zum HTF3-X oder BI GT waeren die Coolink Radis,
die sind guenstig und taugen echt mehr als der Preis vermuten laesst.

Fuer "handfeste Beweise" muesstest du allerdings Radicals Raditest abwarten. :/
 
das mit den preisen ist mist, dann muss ich ja glatt mal schauen ob ich noch günstig nen heatkiller für die nb bekomme, bei der menge de watercool an kupfer verbaut...
 
ja.. ich habe auch vor mir den EK waterblock für die x1800xt zu holen und da is ja nun auch nicht gerade wenig material dran ^^
 
Das ist aber EK und nicht die die es angekündigt haben. Ich bestelle noch was vor dem 1.6 die Sammelbestellung in meinem bekannten kreis läuft schon.
3% währe ja noch i.o aber mal eben schnell 15% finde ich doch etwas viel da keiner weiß was wirklich so teuer wird rate ich jedem noch mal vorher zu bestellen. Das ist ja noch mehr als unserer Bundesregierung demnächst haben möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
XimmoX schrieb:
*Neo*: Eine Alternative zum HTF3-X oder BI GT waeren die Coolink Radis,
die sind guenstig und taugen echt mehr als der Preis vermuten laesst.

Fuer "handfeste Beweise" muesstest du allerdings Radicals Raditest abwarten. :/

Wollte eigentlich heute die Bestellung abschicken :d. Hab keine Zeit mehr zum warten. Hab schon so lange nach nem gebrauchten HTF3 X gesucht. Heut wird bestellt.
Die Coolink sind nicht so mein Fall...
 
Musst du wissen, wenn du den Mehrpreis ueber hast, kein Problem. ;)

Durch die gestrigen Aussagen vor allem von o$$!ram, dass die Laing leiser sei als die HPPS, die er hatte,
wuerde ich eigentlich gerne mal ne Laing mit dem Pro-Deckel testen,
allerdings ist bestellen, testen und zurueckschicken ja auch nicht das Wahre... :rolleyes:

Eine Laing Pro als Ersatzpumpe hat nicht zufaellig jemand rumliegen oder vllt bald,
wenn diejenigen ihren Dual-Deckel bekommen, oder?

edit: BurnoutHerbert: Musste das jetzt sein? Immer sagt jemand was anderes... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
*Neo* schrieb:
Nun dann werd ich wohl doch zum HTF3 X Triple greifen...

Hab den im Net für 78,99+Porto gesehen, den werd ich mir auch bestellen.
Denke der ist der beste Trippel-Radi.
 
@herbert: Kann ich mir ehrlich gesagt beides nicht vorstellen. Weder daß eine Laing (mit Pro-Deckel) und so einer Entkopplung noch zu hören sein soll, noch daß eine HPPS "einfach so" leise ist.
Wie bei Prinzen Rolle mit der 3-stufigen Entkopplung, ok, aber drunter sicher nicht.
 
bei der laing kommt es auch auf den rest der wakü an, meine war z.b. mit 8/6er schläuchen auf grund des höheren drucks lauter als jetzt mit den 10/8er schläuchen...
 
Das ist an sich aber bei jeder Pumpe so ;)
 
ok bei ner eheim konnte ich das nie testen ;) mir isses halt nur bei de rlaing aufgefallen.
 
Ja ok, ist aber wirklich immer so. Kann man ja schnell sehen wenn man mal den Schlauch zu drückt ;) Da macht die direkt einen heftigen Radau.
 
Grinsemann schrieb:
Frage: Stimmt das, dass der GPU-X nicht auf die Palit 79 GT passt, da sie ein anderes PCB hat ?
:hail: sry, würde ich echt gerne wissen - oder hat hier keiner die Palit?:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh