Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SenSej schrieb:streich ihr eigentlich immer den ganze IHS ein oder nur das wo (man denkt) der DIE sitzt
wie poliert ihr eure kühler/ihs
geht das auch mit nem aufsatz für nen dremel
mochti01 schrieb:WLP auf den Kühler, da kein IHS mehr vorhanden! Und an der DIE will ich auch ned rumstreichen..
mfg
Nattydraddy schrieb:Hups was kommt den da? Das Bild verstehe ich nicht. Aber wozu 2 Aquastream verbinden? Dann kann man sich doch gleich eine Laing kaufen.
Der Kern ist kein Butterkeks oder sonstwas.mochti01 schrieb:Das denkst jetzt du! Hab schon nen Finger weniger! Nein, jetzt mal im Ernst, bevor da was abbröckelt hau ich die WLP lieber auf den Kühler!
eLw00d schrieb:Der Kern ist kein Butterkeks oder sonstwas.
Wie willste denn auf den Kühler WLP schmieren so dass das nachher exakt passt ?
Man kann sich auch anstellen
Doohan schrieb:http://www.pc-cooling.de/de/L%FCfter/L%FCftergitter/200600100/L%FCftergitter+120+mm.html
3 davon, passen bei jedem Radi und sehen meiner Meinung nach am besten aus.
Killer Chris schrieb:Ich hab hier den Airplex 1800,er ist zwar ein Evo aber ich find er kühlt ziemlich ordentlich nur ist das entlüften immer eine Tortur ...
Wenn noch wer aus Hannover grad mal nen 240er Radi abzugeben hat PN, brauch dringend einen !!!
Doohan schrieb:http://www.pc-cooling.de/de/L%FCfter/L%FCftergitter/200600100/L%FCftergitter+120+mm.html
3 davon, passen bei jedem Radi und sehen meiner Meinung nach am besten aus.
Superpapagei schrieb:Danke Radical .. ist halt schwer jemandem das mit dem eingependelten Kreislauf begreiflich zu machen wenn es doch so logisch erscheint das die Temps vor und hinter dem Radiator so unterschiedlich sind. Schliesslich geht genau dort ja die Wärme aus dem System.
Und OleOle mein Packet ist eingetroffen .. also wieder basteln ab morgen. Ich hoffe das klappt mit dem GrakaKühler ..