Beppy
Semiprofi
Laing ultra.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dragi schrieb:Aber es besteht doch ein Unterschied zwischen einer objektiven und besonders fachlich grundierten Testreihe und dem was es größtenteils auf dem "Markt" gibt. Hier testen nämlich keine "Experten" mit aufwändigen Kühlertestinstrumenten, sondern es ist - auch hier - eher ein Hobby für die Beteiligten. (Was die Testweise verdeutlicht.)
Du bringst es auf den Punkt, Neo*Neo* schrieb:Dafür gibt es Guru´s
Dragi schrieb:Wofür bezahlt man 40€ beim XX-Flow
[snip]
Der größte Punkt ist die Qualität des Kühlers, sowie die des Metalls. Im Gegensatz zu Kühlern anderer Hersteller verwendet innovatek meines Wissens keine Panscherei, sondern nur sehr hochwertige Materialien. Man könnte es auch, wie geschrieben, Qualität nennen.
Beppy schrieb:
Mein Tipp: Gang runterschalten, nochmal alles lesen und letztendlich bemerken, dass man nur um den heißen Brei geredet hat.Dragi schrieb:Da habe ich aber anderes vernommen, ist aber auch egal, soll sich jeder sein eigenes Urteil bilden, ggf. lag auch nur ein Missverständnis vor, wer weiß. Mein Tipp an dich: Hak doch mal bei inno nach und frag spontan, wie sie deinen Test fanden. Vielleicht werden diese "Missverständnisse" dann aufgelöst.
Für mich ist das Thema damit gegessen.
Finde es aber einfach nur schade.