DagoDuck schrieb:
Der Kühler ist optisch ein schmankerl, aber die Karte im nVidia grün wirkt sehr altbacken.
Wie lange gewährt eVGA eigentlich Garantie auf ihre Produkte?
Preislich liegt die Karte bei 599 $ / 679 €
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DagoDuck schrieb:
wangchung schrieb:Der Kühler ist optisch ein schmankerl, aber die Karte im nVidia grün wirkt sehr altbacken.
Wie lange gewährt eVGA eigentlich Garantie auf ihre Produkte?
Preislich liegt die Karte bei 599 $ / 679 €
musashi schrieb:hoher wiederverkaufswert, schätze ich ma.
man hat ja noch garantie, bei ner "normalen graka+wakü ja nich mehr
eLw00d schrieb:Auf meiner 7800 GTX ist auch ein Inno-Wasserkühler vormontiert mit 2 Jahren Garantie, aber meinste die will noch einer haben ?
musashi schrieb:übrigens - hoher wiederverkaufswert, schätze ich ma.
man hat ja noch garantie, bei ner "normalen graka+wakü ja nich mehr; nich zu vergessen die exklusivität
Wernersen schrieb:Hi,
was habt ihr so für Wassertemp bei der Hitze?
Bei mir schon 29°C im Idle bei 2800MHz @ 1,36V 32°C CPU Temp.
Avenger_ schrieb:hab seit neuesten schwankungen beim cputemp auslesen springt bei smartguardian immer zwischen 28 und 36 grad rum woran kanns liegen war vorher nicht. an der hardware wurde nichts geändert.
Radical_53 [HWLUXX] schrieb:@grinsemann: Ist in der Physik so definiert, Differenztemperaturen gibt man halt in Grad Kelvin an.
Die Skalierung ist gleich, startet nur an einem anderen Punkt (°C beim Gefrierpunkt von Wasser auf Normaldruck 1013mbar, °K beim absoluten Nullpunkt).
BigKahuna schrieb:Lol, über was beschwerst du dich?