WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wangchung schrieb:
Der Kühler ist optisch ein schmankerl, aber die Karte im nVidia grün wirkt sehr altbacken.

Wie lange gewährt eVGA eigentlich Garantie auf ihre Produkte?

Preislich liegt die Karte bei 599 $ / 679 €

Junge, Junge...
Das Ding liegt bestimmt nicht in nem Regal im Lager bei Inno, sondern in ner Vitrine.
...und das dann im SLI Gespann...ich bekomme Gänsehaut
Davon kommt doch bestimmt noch ne Version mit schwarzem PCB um Aufpreis verlangen zu können. Das schwarze PCB hätten sie mal lieber direkt nutzen sollen.

@elwood: Der Kühler kostet für SLI 189,-€, für Single kostet er 149,-€
dann lieber ne billige version kaufen und selber umlackieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
679€, fast schon ein schnäppchen:d
da war ja die 7800gtx 512 black pearl schon teurer:shot:
aber das grüne pcb passt echt nicht, mit schwarzem wärs einfach hamma:love:
hätt ich die kohle, würd ich son ding kaufen.
übrigens - hoher wiederverkaufswert, schätze ich ma.
man hat ja noch garantie, bei ner "normalen graka+wakü ja nich mehr; nich zu vergessen die exklusivität
 
musashi schrieb:
hoher wiederverkaufswert, schätze ich ma.
man hat ja noch garantie, bei ner "normalen graka+wakü ja nich mehr

Auf meiner 7800 GTX ist auch ein Inno-Wasserkühler vormontiert mit 2 Jahren Garantie, aber meinste die will noch einer haben ? :shot:
 
klaro, fürn paar Euro fuffzig kauf ich sie dir ab :haha: :shot:
 
eLw00d schrieb:
Auf meiner 7800 GTX ist auch ein Inno-Wasserkühler vormontiert mit 2 Jahren Garantie, aber meinste die will noch einer haben ? :shot:

Ich würd´ se notgedrungen ja nehmen aber leider gibt´s die ja nur als PCI-E Version. :p
 
musashi schrieb:
übrigens - hoher wiederverkaufswert, schätze ich ma.
man hat ja noch garantie, bei ner "normalen graka+wakü ja nich mehr; nich zu vergessen die exklusivität


wenn eine sache garantiert keinen anständigen wiederverkaufswert hat dann ist es pc hardware. und wegen exlusivität bezahlt dir keiner nach 6 monaten noch viel geld für eine "veraltete" grafikkarte.
 
Abend...

sagt mal Leute. Was bedeutet das nochmal wenn hier von Delta T oder so geredet wird???
 
@enigma: Differenztemperatur. Ein Unterschied zwischen 2 Werten, z.B. Raumtemperatur zu Wassertemperatur oder Prozessortemperatur zu Wassertemperatur.
Ist halt einfacher einen Wert anzugeben statt beide Werte, wo die Differenz dazwischen liegt :d

@dan: Ja, wo Ausnahmen die Regel bestätigen, wie mit der 7800GTX 512MB, die man kurz und mit viel Glück für einen Schweinepreis verkaufen konnte. Ansonsten bringt einem all die Ausstattung, Seltenheit und lustige Gimmicks beim Verkauf keine 5€ zu einem anderen Teil. Klare Sache.
 
MFLOX auf gar keinen einfach nur zuverlässig dein char ;)
vertraunsvoll oder wie mans nennen mag...


der schlauch aber auch kurzen bündel abschneiden und versuchen knick reinzukriegen is echt schwer damit

da will man n knick haben und es geht net :d

nun ja hab jetzt dfi ultra-d angelneu und dfi sli-d mit mips freezer @chip -gebraucht(wie neu dank MITJA) versuch dann sli-d wenn die verschraubungen mich erreicht haben anzuschliessen neu rohre verlegen und die rotoren starten...
wie gesgat jute pics gibts die nächsten 2 wochen nicht ... cam wurd nach türkei verschleppt :d
 
Hier steht was von einer Essiglösung.

Einfach etwas Essig ins Wasser und Kühler rein? Oder wie habe ich mir das vorzustellen? Greift das nicht evtl. Gummidichtungen an?
 
@Radical: Ja, das mit der Differenztemp ist mir klar, doch eins habe ich noch nicht ganz begriffen. Wenn die Differenz in °C ist warum diese dann in K angegeben wird - lol
 
Die Skala für °C und K ist gleich (vom Nullpunkt abgesehen) von daher ist delta°C = deltaK
 
@grinsemann: Ist in der Physik so definiert, Differenztemperaturen gibt man halt in Grad Kelvin an.
Die Skalierung ist gleich, startet nur an einem anderen Punkt (°C beim Gefrierpunkt von Wasser auf Normaldruck 1013mbar, °K beim absoluten Nullpunkt).
 
Absoluter Nullpunkt von Kelvin liegt bei - 273° Grad Celsius.

Dass wär doch für uns Interessant... :fresse: aber leider nie möglich
 
Man kann theoretisch nur unendlich nahe ran kommen, es aber nie erreichen... nu ja, tut hier wenig zur Sache :)
 
naja in dem bereich in dem man hardware schön finden kann ist die karte eigentlich ziemlich langweilig.
das einzieg interessant aussehende ist der schwarze kühler.
 
hat jemand mit "1/2" ID Steel Reinforced PVC Tubing " schon erfahrung sammeln können? besonders ein vergleich der möglichen biegeradien zu tygon 15,9/11,1 würde mich interessieren.
 
Dieses Grün ist entweder ne Kamera mit falscher AWB Einstellung oder ein grottenhässlicher Schlauch!
 
Hi,

was habt ihr so für Wassertemp bei der Hitze?
Bei mir schon 29°C im Idle bei 2800MHz @ 1,36V 32°C CPU Temp.:grrr:
 
wird ein schlechtes bild sein da der hintergrund genauso grün ist.

die idee diesen knickschutz in die schlauchwand einzuarbeiten ist ansich nicht dumm.
 
Ich denke auch, dass die Farben auf dem Bild einfach verfälscht sind. Wenn die Angabe des min Biegeradius von unter 1'' stimmt, wäre der Schlauch eine echte Alternative zu Tygon finde ich (und das bei ca 4,5€/m bei 12mm ID).

Sollte ich mal irgendwas aus dem Shop bestellen, bestell ich davon mal ein paar Meter mit, nur um den mal real testen zu können...
 
hab seit neuesten schwankungen beim cputemp auslesen springt bei smartguardian immer zwischen 28 und 36 grad rum woran kanns liegen war vorher nicht. an der hardware wurde nichts geändert.
 
Wernersen schrieb:
Hi,

was habt ihr so für Wassertemp bei der Hitze?
Bei mir schon 29°C im Idle bei 2800MHz @ 1,36V 32°C CPU Temp.:grrr:

Lol, über was beschwerst du dich? ;)

Avenger_ schrieb:
hab seit neuesten schwankungen beim cputemp auslesen springt bei smartguardian immer zwischen 28 und 36 grad rum woran kanns liegen war vorher nicht. an der hardware wurde nichts geändert.

Ich muss irgendwie jedesmal, wenn ich auch nur ein paar Kabel am Board ändere Clear CMOS machen, da er mir sonst Temperaturen unter Raumtemperatur anzeigt. Vl hilfts.
 
Zuletzt bearbeitet:
OT on:
...und wir durften erhobenen Hauptes vom Platze ziehen....
...und wir durften erhobenen Hauptes vom Platze ziehen....
...und wir durften erhobenen Hauptes vom Platze ziehen....
OT off:
:heul: :drool: :heul:



Radical_53 [HWLUXX] schrieb:
@grinsemann: Ist in der Physik so definiert, Differenztemperaturen gibt man halt in Grad Kelvin an.
Die Skalierung ist gleich, startet nur an einem anderen Punkt (°C beim Gefrierpunkt von Wasser auf Normaldruck 1013mbar, °K beim absoluten Nullpunkt).


Dankeschön, finde es immer super wenn man direkte Antworten erhält.
Wieder was dazu gelernt.
 
BigKahuna schrieb:
Lol, über was beschwerst du dich? ;)

Sollte keine Beschwerde sein, wollte nur mal Vergleiche sehen was andere so für Temps haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh