Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich habs immer benutzt ohne ProbsCyberwar schrieb:kann ich eigentlich ohne Probleme zu bekommen Reinigungsbezin zum entfernen von WLP benutzen?
bei der Graka um die Speicher kommt man ja gerne auch mal auf die Platine und kleine Bauteile
TurricanM3 schrieb:Wozu reinigt ihr eure Wakü-Komponenten überhaupt?
Mal abgesehen von irgendwelchen Defekten bei Dichtungen etc. wird doch nichts schmutzig?
Ich habe meinen 360er HTF Radi nun schon über 2 Jahre im Kreislauf und das Wasser ist klar und Brocken/Verschmutzungen oder sonstwas sind auch nicht drin/sichtbar.
Gilt das nur für Leute die eine zeitlang kein Schutz drin hatten oder wann?
Radical_53 [HWLUXX] schrieb:@turrican: Bifi sagt's schon, im Radi sind immer recht viele Produktionsrückstände, die man halt nicht im Kreislauf haben will.
AH NICE! Genau das will ich auch Hast du vor die Radi Lüfter, oder oben vor den Radi Staubschutzfilter gepackt? Wenn Ja, welche? Wenn Nein.. musst du oft sauber machen?Radical_53 [HWLUXX] schrieb:@wulle: Ich hab einen 120er vorn, der rein bläst, 2 80er und ein 120er im NT die raus blasen. Und dann 3 120er unter dem Radi, die kalte Luft durch den Radi ins Gehäuse saugen.
@turrican: Tygon gibt's z.B. auch in schwarz glänzend, undurchsichtig.