krueml_
Semiprofi
Schwer zu sagen.. 10K?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Phill schrieb:wasi ist nun mit den Graka-Kühlern?! Werde hier leider ständig übersehen ...
HK GPU-X Rev2.1 X8xx - 54,95 € oder innovatek Cool-Matic ATI X850 AGP/PCI-E - 74,90 € ?
Ralf_1 schrieb:@big_D: Dann müssten ja die 11er Muttern, wie man sie bei den Tygons verwendet, passen. Denn bei 8mm Innendurchmesser und 1,5mm Wandstärke --> 11er Schlauch .
big_D schrieb:das ist ja das prob. Ich bin auf schnellverschlüsse umgestiegen
da passt es net oder???
krueml_ schrieb:Schwer zu sagen.. 10K?
Dark Lord schrieb:Kann es sein das UV Dye stark altert? Hab eine neue Flasche, ca. 2 Monate alt, angebrochen als ich heut morgen mein System befüllt hab. Das ganze leuchtet extrem schwach und dazu geht es mehr ins grün, es ist laut Verpackung "Dye Blue clear", aber wenn ich nicht besser wüsste, würd ich sagen das ne veraltetes UV Grün
krueml_ schrieb:Denke zumindest zwischen 5 und 10..
w32blaster.exe schrieb:Stehen nicht die üblichen Sicherheitshinweise auf der Flasche?
Von wegen "Mindestens Haltbar bis..siehe Flaschendeckel"
oder "Nach öffnen rasch Aufbrauchen."
und "vor Gebrauch gut schütteln"
Würd mich zumindest wundern...bzw..muss es immer der UV-Bling-Bling-Im-Dunkeln-Leichten Schnickschnack sein?
:]
Krieg dein Sys endlich wieder hin! Wahrg
cya in Orgrimmar
Matzki
nex667 schrieb:Kann man die Zern CNC-Halterung eigentlich auch in Verbindung mit einem PQ (non +) verwenden?
Sersch schrieb:MFLOX hätte ne frage an dich
und zwar , hab den gleichen schlauch wie du und den alc korr schutz , prob is das er sich extrems verfärbt hat
anderen korr schutz ? oder so lassen und sch*** drauf
Phill schrieb:die Watercool Blende passt 100% und die des HTF3 soll auch 100% passen.